Freitag, 14. Juni 2013

Stempelsonne #91

Guten Morgen Ihr Lieben, heute beginnt wieder eine neue Challenge bei der Stempelsonne mit dem wunderschönen Thema FAIRYTALE
Ich habe eine Notizbuch gepimpt. Das Motiv ist von Rick St. Dennis, der auch diesesmal wieder unser Sponsor ist.





Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die ist ja wunderschön
LG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Ein schönes Thema und deien Umsetzung ist klasse, ein ganz bezauberndes Kärtchen ist da entstanden

LG
michaela

marion hat gesagt…

Fab swirls and colours, lovely notebook, hugs, Marion

Clarissa Andrea hat gesagt…

Toll sieht das wieder aus!! Mensch du kleiner Glückspilz, habe heute schon zweimal deinen Namen als glückliche Gewinnerin gelesen. Beim blog hop des Stempel-Cafes war es auf jedenfall, das zweite hab ich leider vergessen :-(
Geh mal gucken, damit du auch nichts verpasst.
Viele liebe Grüße
Clarissa xx

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...