Sonntag, 2. Juni 2013

Noch zwei Challenges von gestern

Ach ich wollte mich doch gestern noch melden. Aber unser Bach am Haus, bzw Haus steht oben aber die Garage mit Lagerräumen unten am Bach macht uns seit gestern Sorgen. So hoch war der noch nie und ich bin in der Straße aufgewachsen. Bei unseren Nachbarn gegenüber ist schon alles überflutet. Momentan ist es ruhig, solange es nicht mehr viel regnet. Hoffen wir das Beste.
Gestern begann ja auch eine neue Challenge bei Allways something creative mit dem Thema URLAUB
Oh das sollte mal das Wetter anders werden... aber vielleicht können wir die Sonne ja mit unseren Kärtchen locken.






Und bei Bastelmühle haben wir das Thema ALLES GEHT. 





Dies ist mein letzter Beitrag als Gastdesigner. Ich habe ein Weihnachtskärtchen gewerkelt. Eigentlich wollte ich ja zu diesem Zeitpunkt schon einiges mehr an Weihnachtskarten haben.... aber ich bin besser als letztes Jahr.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntag ohne Nass von oben oder unten.
Seid lieb gegrüßt Stine



Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

tolle Karten hast du gemacht!
LG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Ohje, da drücke ich dir mal ganz feste die Daumen, dass es nicht weiter regnet und ihr vom Wasser verschont bleibt..
Deine zwie Karten sind einfach großartig, beide für sich wirklich wundervolle Werke mit großartigen Details

LG
Michaela

Michaela Hagen hat gesagt…

Zwei super süße Karten, absolut toll, ich mag diese LeLo Schneggchen sehr gerne! Wunderschön jeweils gestaltet und tolle Papiere gewählt!
Lg Michi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine liebe Stine,

ich drücke euch ganz fest die Daumen,dass das Wasser zurück geht....

Deine beiden Kartenwerke sind mehr als ne wucht.. hammerstark.

Drück dich lieb
Anja

Gruschloma hat gesagt…

Liebe Stine Du machst immer soooo schöne Karten. Ich bewundere sie immer wieder.
Lieben Gruß
Erika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...