Dienstag, 11. Juni 2013

Neuer Filzkranz

Momentan hat mich das Filzfieber wieder, gut ich muss auch noch zwei Kurse vorbereiten und da braucht man ja auch immer wieder Muster.
Den Anfang mach ich mal mit meinem Filzkranz.
Ich habe einen Styroporkranz mit einem braunen Nadelvlies umandelt und kreuz und quer eine braune Filzschnur (natürlich auch selbst gefilzt) umwickelt.
Die Blumen sind aus Merinowolle und Chiffonseide entstanden(vielleicht sieht man es ja). Außerdem habe ich noch ein paar Blätter gefilzt und einen Ast miteingebunden. Fertig ist der Kranz.
Ich hoffe er gefällt Euch und ihr habt meine *Schnellanleitung* verstanden.
Alles Material ist von Rayher und könnt ihr beim Shop von Rayher beziehen.



Ich wünsch Euch einen schönen kreativen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

wow- was ein Prachtstück der Kranz ist
LG
Elma

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww! Ja, da schließe ich mich an...wirklich ein Prachtstück. Suuuper!

LG Carola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...