Dienstag, 25. Juni 2013

Mal wieder was Filziges

....bevor ich Euch wieder ein Stempelkärtchen zeige, muss ich meine *Altlasten* mal abarbeiten!
Deshalb zeige ich Euch heute wieder etwas Filziges.... und zwar Armstulpen.
Sie sind mit Chiffonseide gemacht. Ein paar Perlen möchte ich noch drauf nähen, ich glaube das macht sich noch ganz gut. Sie sind wunderbar weich, da ich Merinowolle verwendet habe.


Verwendete Materialien von Rayher:
Merinowolle Kammzug Mulicolor
Merinowolle Kammzug (nur organe)
Chiffonseidenschal orange
Und etwas grüne Merinowolle.

Anfang September (3.9.) werde ich auch bei mir Zuhause einen Kurs veranstalten, wo Ihr lernen könnt wie man solche Armstulpen filzt.
Wenn Ihr Fragen habt, dann könnt Ihr mich gerne Anschreiben (siehe Kontakt)
Bis später.
Seid lieb gegrüßt Stine

1 Kommentar:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Stine,

bin ja kein Filztyp, aber deine Armstulpen gefallen mir farblich sehr gut.

Drück dich lieb
Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...