Samstag, 15. Juni 2013

Magnolia Mania #72

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Magnolia Mania mit dem Thema PAPER PIECING.
Habe ich auch zum ersten Mal gemacht...wird aber nicht das letzte Mal sein.
Hier also nun mein Kärtchen.





Ich wünsche Euch ein schönes kreatives Wochenende.
Ich werde bis Sonntag bei Sanny sein, beim Basteltreff vom Stempelcafe.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Süß wie du die Technik angewendet hast, ein richtig knuffiges Kärtchen!

LG
Michaela

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Stine

ein süßes Kärtchen ist das geworden...tolle Farben und Tilda steht der Rock super gut :0)))

Hab ein schönes Wochenende ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Elborgi hat gesagt…

sieht hübsch aus
LG Elma

Martinas Welt hat gesagt…

Hallo Stine!
Also ich finde paper Piecing echt super! =) Muss mir noch ein Kärtchen zur Challenge überlegen....;) Deines ist wirklich wunderschön geworden!
Liebe Grüße
Martina

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Stine,

eine wundervolle Karte ist das. Ich liebe Lila. Klasse geworden.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Stine ,
du hast da superschöne Werke gebastelt,leider konnte ich das von den Stempelträume noch nicht finden .schade...
aber ich kann mich bedanken das ich bei euch als GD werken kann.

glg anne2411

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Stine..

das war doch gestern ein super toller Tag udn endlich konnte ich dich mal persönlich knuffelen... das war spitze....

Deine Karte ist genau nach meinem Geschmack... lila ist ja meine Farbe und die Gestaltung.. hammer.

Drück dich lieb
Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...