Freitag, 7. Juni 2013

Fairy Tale Challenge #69

Guten Morgen Ihr Lieben, heute strahlt die Sonne vom blauen Himmel...ach da geht es einem doch gleich viiiiiiiiiiiel besser. Hoffe Ihr seid alle vom Hochwasser verschont, schon schlimm. Wir sind nochmal heil davon gekommen, ist ja auch nur ein kleiner Bach, aber der war plötzlich ganz schön groß.
So nun aber zur neuen Challenge bei Fairy Tale. Hier haben wir in den nächsten zwei Wochen das Thema WIMPEL
Ich habe einen Wimpel gemacht. Brauche ja immer wieder welche zum Wimpeltausch.





Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht toll aus
LG
Elma

Bianca hat gesagt…

Stine, das ist wirklich ein toller Wimpel geworden. Die Idee die Enden der Fühler mit Glitter zu kleinen Halbkugeln zu machen finde ich einfach klasse, das muss ich mir unbedingt merken. Liebe Grüße, Bianca

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Stine,

dein Wimpel sieht ja wohl umwerfend aus.. ein zuckersüßes Motiv.. gefällt mir sehr gut.
Drück dich lieb und wünsche dir ein zauberhaftes sonniges Wochenende
LG Anja

mgoll88 hat gesagt…

Der Wimpel ist total genial, richtig klasse deine Gestaltung und auch die Coloration samt Glitzereffekt ist großartig!

LG
Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...