Sonntag, 19. Mai 2013

Stempelträume #13

Guten Morgen Ihr Lieben. Hier strahlt noch die Sonne vom blauen Himmel...Betonung auf NOCH. Das Wetter soll ja nicht so tolle werden. Nun ja dann ruft der Basteltisch.
Heute beginnt eine neue Challenge bei Stempelträume mit dem Thema GESCHENKVERPACKUNG
Ich habe wieder eine Secret-Box gewerkelt...finde die so toll.... die Anleitung findet ihr bei Stempeleinmaleins.





Ich wünsche Euch schöne Pfingsten.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Eine tolle Box. Sieht super aus und die Farben passen auch toll zusammen.

Bei uns scheint auch noch die Sonne. Schauen wir mal wie lang.

Liebe Grüße Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Eine tolle Box, sehr schön gestaltet!

LG
Michaela

Elfi hat gesagt…

Die Verpackung sieht supertoll aus. Klasse Farbe hast du gewählt und sehr schön dekoriert.
Ein wunderschönes Pfingstfest wünsche ich dir und liebe Grüße
Elfi

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo

tolle Box. Klasse

LG Dani

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Stine,

die Box ist superschön geworden. Tolle Farben!

LG Steffi

Anja hat gesagt…

Die Box ist so toll!! Habe ich auch noch auf meiner To Do Liste stehen :) Wünsche dir schöne Pfingsten, Glg Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das ist ja eine tolle Box. Suuuper!

Ich wünsche dir einen schönen Pfingstsonntag.
LG Carola

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Eine richtig hübsche Arbeit,ich mag die secret Boxen auch.Das image,welches du ausgesucht hast so niedlich und deine Coloration toll.Rundum eine geniale Geschenkverpackung,perfekt umgesetzt.

Hugs Sylvie

Elborgi hat gesagt…

was eine schöne, originelle Karte
GLG Elma

von Chrissy hat gesagt…

Eine sehr schöne Bastelarbeit.
Vielen Dank für Deinen Besuch und die Teilnahme am Blog Hop.
LG Chrissy

Irene hat gesagt…

Ich bin mega giga begeistert von deiner Box und du has so schöööööööööön colloriert einfach klasse.

LG Irene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...