Sonntag, 5. Mai 2013

Stempelträume #12

Guten Morgen Ihr Lieben, hier strahlt die Sonne vom blauen Himmel. Ich hoffe das bleibt heute so, gestern hat es dann auch angefangen zu regnen...bäh.
So nun aber zur neuen Challenge bei Stempelträume. Diesesmal haben wir das Thema MUTTERTAG.
Das ist ja schon nächsten Sonntag... also dann ans Werk!





Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Stine,

deine Muttertagskarte gefällt mir super gut. Vielseitig verwendbar.... tolles Styling

Wünsche dir einen zauberhaften sonnigen Sonntag
Bussi Anja

Sabine hat gesagt…

Hallo Stine,

wunderschöne Karte - da würd' sich jede Mutter freuen!

LG aus Ostfriesland
Sabine

Nela hat gesagt…

Eine tolle Karte, Stine!
Superschöne Farbkombi!
LG Nela

mgoll88 hat gesagt…

Eine großartige karte, eine ganz süße Gestaltung und das Motiv passt perfekt!

LG
Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Stine,ach was ist deine Karte wundervoll....so ein süßes und liebes Motiv und deine Gestaltung dazu einfach herrlich...ja das Wetter war heute wundevoll, ich habe es zum Motorradfahren genutzt, hoffentlich bleibt es so...

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Liebe Stine nachträglich
alles Liebe zu deinem Geburtstag,viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir von ganzem Herzen.Ich hoffe dass du schön gefeiert hast und viele schöne Geschenke bekommen hast.
Liebe Knuddel Grüße Sylvie

PS hab ne neue blogadresse:
http://frlphoebe.blogspot.de/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...