Freitag, 3. Mai 2013

Stempelsonnenchallenge #88

Guten Morgen Ihr Lieben, heute starte bei der Stempelsonne eine neue Challenge mit dem Thema Muttertag.
Ich habe wieder eine neutrale Box gewerkelt..... da meine Mama nicht mehr unter uns weilt.




Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eien tolle Box----- ich habe leider auch keine Mama mehr- so bastele ich immer für Tochter + Schwito zum Muttertag
LG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Richtig genial deine Box, die sieht super aus, wirklich eine wundervolle Gestaltung

LG
Michaela

helli hat gesagt…

deine Box sieht toll aus, gefällt mir prima,
lg helli

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Stine,

eine wundervolle Box ist das. Da geht wohl ordentlich was rein. Klasse
GLG Tina

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, die Box sieht ja toll aus.
Wünsche Dir ein schönes WE.
LG Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Stine, endlich schaffe ich es, bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Kompliment für alle deine entstandenen Werke aus.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...