Freitag, 24. Mai 2013

Mal was in eigener Sache

Möchte mal für mein Töchterchen die Werbetrommel rühren.
Sie hat vor einem Jahr mit 14 Jahre angefangen ein Buch zu schreiben. Nun ist es fertig und bei Amazon als E-Book erhältlich. Schaut mal HIER 
Es ist ein Fantasy Roman und geht um Magie.... hat sie wirklich toll geschrieben, ein wirklich schönes Jugendbuch (auch für Erwachsene).
Vielleicht mag ja der eine oder andere reinschauen.
Es kann auch ohne Kindle auf den PC oder Laptop geladen werden, nur nicht auf andere Reader. Infos dazu gibt es bei Amazon.
Natürlich freut sich Lara dann auch über Kundenrezensionen, wenn Ihr es gelesen habt.


Wünsche Euch einen schönen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Das ist ja toll! Meine schreibt auch immer wieder, aber fertig ist noch keiner geworden! ;) Und eine Veröffentlichung auf amazon als e-book...wow! Leider habe ich keine ebook Reader....:( ...werde mir wohl auch so schnell keinen anschaffen! Aber herzlichen Glückwunsch!!!!
Liebe Grüße
Martina

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Erstmal Gratulation zu seiner Tochter, toll wenn sie es sich traut und auch kann und vorallem wenn es dann auch noch in den Handel kommt. Respekt!!!!!!!

Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
LG Gisela

Anja hat gesagt…

Wow... das hört sich sehr gut an!! Ich lese ja sehr gerne Fantasy :) Hab nur leider keinen E-Reader :/ Aber ich drück deinem Töchterchen die Daumen *Toi*Toi*Toi* Glg Anja

Elborgi hat gesagt…

Ich muss mal Schwiegersohn fragen wie man das runterlädt-
Kannst stolz auf deine Tochter sein!
LG
Elma

Bianca hat gesagt…

Ist ja toll! Eine echte Schriftstellerin! Da gratuliere ich deiner Lara total herzlich! Ich habe auch keinen Ebook Reader und der Computer ist so unhandlich bin mir aber sicher dass die "Jungen Leutchen" so etwas haben und die Erzählung klasse finden. Liebe Grüße, Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...