Donnerstag, 23. Mai 2013

Kalenderblatt April und Mai

...ich hinke mal wieder hoffnungslos hinterher...... für meinen Magnolia Kalender fehlen ja noch die Blätter für April und Mai. Jetzt sind sie endlich fertig und ich kann sie Euch zeigen. Ich hoffe ich schaffe noch bis zum Jahresende einen zweiten Kalender.... schließlich braucht man ja auch Weihnachtsgeschenke.







Auch hier kann man die Monatsblätter abnehmen um wieder neue dran zumachen.
 Bei den Schnipselchen gibt es auch eine Jahresaktion mit den Kalenderblätter, dort mach ich mit..... schaut doch mal vorbei. 
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine   

Kommentare:

marion hat gesagt…

Looks lovely, hugs, Marion

Elborgi hat gesagt…

sehen beide toll aus
LG
Elma

Nela hat gesagt…

Deine Kalenderblätter sehen toll aus!
Einen schönen Abend und liebe Grüße
Nela

Gertrude hat gesagt…

Stine ich bin begeistert, einfach toll
lg gertrude

mgoll88 hat gesagt…

Schöne Kalenderblätter hast du da entworfen, vor allem das für dne Mai gefällt mir total gut

LG
Michaela

mgoll88 hat gesagt…

Schöne Kalenderblätter hast du da entworfen, vor allem das für dne Mai gefällt mir total gut

LG
Michaela

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Stine... deine Kalenderblätter sehen fantastisch aus.

Drück dich ganz lieb
Anja

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Klasse, die beiden Kalenderblätter gefallen mir total gut, echt wunderschön.

Liebe Grüße
Ela

Clarissa Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Stine,
suuuuper, dass du auch wieder dabei bist und dann hast du auch gleich noch beide Monate geschafft, echt suuuper. Ich freue mich schon auf diesen Monat... dein April und dein Mai sehen beide herrlich aus.
Viele liebe Grüße und endlich Sonnenschein wünsche ich Dir.
Clarissa xx

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...