Dienstag, 14. Mai 2013

Geburtstagspost

So nun habe ich endlich mal Zeit Euch meine Geburtstagsgeschenke zu zeigen...... es kam so viel, dass ich nicht jede Post einzeln zeigen kann.... ich habe mich über jede Post tierisch gefreut und ich möchte mich bei allen ganz ganz herzlich bedanken.Nehme Euch alle mal ganz feste in die Arme KNUTSCH!!

Diesen tollen Blumenstrauß gab es von Schatzi!



Und hier mal alle Karten auf einen Blick!




Und ein ganzer Berg Geschenke!!!




Nachzüglerpost!!!!









Und heute kam noch Post von Scrappy Andrea.



Vielen lieben Dank an alle!!!!
Wünsche Euch einen schönen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine


1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, wow, was hast du viel und wundervolle Post bekommen, deine Freude kann ich gut verstehen...

GGLG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...