Donnerstag, 2. Mai 2013

Ein Frühlingskärtchen

Dieses Frühlingskärtchen habe ich für das Magnolia Wichteln im Stempelcafe gemacht. Es kam schon lange an, habe es nur vergessen zu zeigen.






Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Stampavie and more    Lots of Die Cuts
Stamp & fun = creativity      BINGO (Spitze, Perlen, rosa)
Stempel-Magie   Blumenzauber
Tilda´s Town   Happy May Day and Flowers
Handmade Challenge    Anything goes

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine


Kommentare:

Louise hat gesagt…

Gorgeous card, fabulous layout. Thanks for joining us at Tilda's Town for our challenge
hugs Louise

Louise hat gesagt…

Gorgeous card, fabulous layout. Thanks for joining us at Tilda's Town for our challenge
hugs Louise

bastelkueken hat gesagt…

Huhu liebe Stine,

das ist eine wirklich zauberhafte Karte zum Magnolia Wichtel.

Drück dich lieb
Anja

helli hat gesagt…

süß, absolut goldig und allerliebst,
lg helli

Basslady hat gesagt…

eine umwerfend schöne karte!

vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

glg silvi

Elborgi hat gesagt…

auch wieder eine schöne Karte
Lg
Elma

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

oh ja ganz schnuckelich ist die Karte geworden, die gefällt mir super gut.
Lieben Gruß Gisela
CreativAtelier - Karten und mehr

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stine,

was für ein herrliches Motiv und eine so tolle Karte.

LG
Ulla

Teresa hat gesagt…

Super card Stein, Thank you for joining us at Tilda's Town, May Day Flowers challenge. Good luck in the draw
Hugs Teresa x

mgoll88 hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen ist das geworden, richtig klasse!

LG
Michaela

Gismo hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen ist das!
Schön dass du damit bei handmade teilnimmst!!

GLG Conny

Michelle hat gesagt…

Deine Karte ist ja supersüss. Tolle Farben und tolle Details.
Danke das du bei Handmade mitmachst.
xxx Michelle

Simi hat gesagt…

wow, die ist herrlich geworden und es passt alles perfekt zusammen, gefällt mir irre gut.

vielen Dank für deine Teilnahme bei Handmade-Challenge und einen schönen Sonntag,
Simi :o)

P.s. mir und den Kids gehts gut, danke der Nachfrage, aber meine Bastel und Internet Zeit ist leider soooo rar geworden, aber es geht zeitlich und nervlich leider nicht das ich da mehr machen kann *schnief*

Clarissa Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Stine,
was für ein supersüsses Werk du wieder gezaubert hast, das Motiv ist aber auch wirklich zu herzig. Toll ist deine Farbwahl, es passt alles so herrlich zusammen.
Wünsch Dir noch einen ganz tollen Sonntag und sag schon mal bis bald.
VLG Clarissa

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Ein wundervolles Motiv hast du da verwendet und der Himbeerton finde ich sehr edel.
Schön das du bei Stempel Magie mitmachst.
Lg Elfie

lawinchen hat gesagt…

Hallo Stine,
ein wunderschönes Kärtchen hast du gezaubert.
Danke fürs Mitmachen bei Handmade Challenge.
Liebe Grüße
Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...