Mittwoch, 1. Mai 2013

Besondere Kartenform und Inspiration

Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Feiertag. Leider ist hier wieder alles trüb und die Sonne will sich einfach nicht sehen lassen.
Ich zeige Euch mal zwei Werke. Bei Magnolia Mania haben wir in den nächsten zwei Wochen das Thema: BESONDERE KARTENFORM.




Außerdem darf ich in den nächsten drei Monaten Gastdesigner bei Family and Fiends
sein. Dort gibt es diesen Monat eine Fotoinspiration


Ich habe mich von den vielen bunten Fahnen inspirieren lassen.




So nun wünsche ich Euch einen schönen entspannten Feiertag.
Ich werde heute mal die Dankeskarten für Lara fertig machen.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Klasse, Stine! Zwei wunderschöne Karten hast du gezaubert. Die mit den Fähnchen gefällt mir besonders gut - so schön bunt und fröhlich.
Liebe Grüße
Elfi

Stempelschnecke hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast du da gemacht.
Viele sonnige Grüße
Andrea

Elborgi hat gesagt…

schöne Karten!

Das Wetter weiß hier auch nciht was es will
LG
Elma

lillife hat gesagt…

wunderbibischöööööön...

drück dich gaby

helli hat gesagt…

zwei ganz zauberhafte Karten, sie gefallen mir ausgezeichnet,
lg helli

ScrappyAndrea hat gesagt…

wirklich tolle karten!
lg andrea

Hanne hat gesagt…

Eine kleine süße Maus! Toll gestaltet!

LG. Hannelore

bastelkueken hat gesagt…

Huhu Stine,

deine beiden kartenwerke sehen fantastisch aus und sind auch zauberhaft. Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Aufgabe...

Drück dich lieb
Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...