Donnerstag, 16. Mai 2013

Allways something creative #54

Hallo und guten Morgen..... bin Euch noch den neuen Beitrag von Allways something creative schuldig.
Dort hat gestern eine neue Challenge begonnen mit dem Thema WIR WOLLEN PFLANZEN SEHEN und die ist mein Beitrag.





Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine ganz süße Karte
wünsche dir einen schönen Tag
elma

Sabine hat gesagt…

Halli Hallo,

was für eine süße Karte!!! Finde die Farben und die Deko wunderschön, und dass Motiv ist zuckersüß!!!

GlG aus Ostfriesland

Sabine

Gertrude hat gesagt…

Stine deine Karte ist wunderschön geworden, enspricht total dem Thema
lg gertrude

mgoll88 hat gesagt…

Ein klasse Motiv und das Kärtchen hast du bezaubernd gestaltet, perfekt zum Thema Pflanzen

LG
Michaela

Clarissa Andrea hat gesagt…

Das ist wirklich sooo schööön!! Konnte es ja schon bewundern :-)
Gefällt mir supergut, vorallem das süsse Motiv, ich liebe es.
GLG Clarissa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...