Samstag, 4. Mai 2013

Allways something creative #53

Oh je..... jetzt hätte ich doch glatt vergessen Euch meinen Beitrag für Allways something creative zu zeigen. Dort haben wir ein neues Thema EINLADUNGEN
Ich habe mal etwas vorgewerkelt für November.... da hat mein Kleiner Geburtstag und gibt wieder ne Party. Sie haben ihm gefallen....



Wünsche Euch ein schönes und kreatives Wochenende.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

da ist dir wieder eine schöne Karte vom Basteltisch gehüpft
GLG schickt Dir
Elma

Martinas Welt hat gesagt…

Na hoffentlich findets du die dann auch, wenn du sie brauchst!! ;) Mir würde es jedenfalls so gehen...besonders gut aufgehoben ist dann meistens nicht mehr auffindbar....:( Aber tolle Einladungen sind das schon geworden!!! =)
Liebe Grüße
Martina

helli hat gesagt…

na die ist ja süß, hauptsache du denkst dann im November an diese Karte...,
lg helli

mgoll88 hat gesagt…

Richtig cool deine Karte, eine tolle Einladung!

LG
Michaela

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Ach wie cool ist das denn, so ein schnuckeliges Piratenschneckenmotiv - genial hast du das zusammen gestellt.
SUPER
LG Gisela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...