Freitag, 5. April 2013

Stempelsonnenchallenge #86

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Stempelsonne mit dem Thema
MENSCHEN- UND /ODER TIERKINDER
Und hier ist mein Werk dazu.




 Ach herje jetzt hatte ich doch glatt Stempelträume statt Stempelsonne geschrieben.... sorry, ich bin heute völlig schusselig, mein Blutdruck ist total im Keller. Half alles nichts, werde nun mal ein Gläschen Sekt trinken, in der Hoffnung dass es hilft. Prost!!

Nun bin ich auf Eure Werke gespannt und wünsche Euch einen schönen kreativen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Anja / xKleinerEngelx hat gesagt…

Du meinst bestimmt Stempelsonne ;))
Wir starten doch erst Sonntag!

mgoll88 hat gesagt…

Na ich würde mal sagen mit diesem tollen Motiv hast du beides vereint, Menschen und Tierkinder... sehr schöne Kartengestaltung!

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

eine süße Karte
LG
Elma

Dreja hat gesagt…

Hallo meine Stine,

deine Karte ist super - aber sie ist für die Stempelsonne und nicht für die Träume. ;-)

LG Dreja

helli hat gesagt…

eine total süße Karte, gefällt mir prima,
lg helli

Stempelhexe hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen ist das wieder geworden.

LG
Ulla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...