Sonntag, 14. April 2013

Magnolia Mania - Blog Hop

Dieser Post bleibt oben festgetackert..... für neue Post bitte weiter unten schauen!!!!

Hallo liebe Magnolia-Fans!
Vor 2 Jahren am 29.03.2011 startet die erste Challenge bei
Magnolia Mania!

HAPPY BIRTHDAY MAGNOLIA MANIA!




Aus diesem Grund möchten wir gern mit euch feiern und haben einen Blog Hop für
euch vorbereitet!
Damit möchten wir uns bei unseren treuen Teilnehmern der letzten 2 Jahre
bedanken!

Wenn ihr von Andrea kommt seid ihr richtig.
Falls nicht, startet bitte beim Magnolia Mania Blog!

Bei mir könnt ihr folgendes gewinnen:
 
Ihr bekommt oben das Kärtchen und eine Tüte mit Bastelkrimskrams
  
Bitte hinterlasst mir einen Kommentar um  bei mir zu gewinnen.

Hüpft nun weiter zu Tinie und noch viel Spaß bei unserem Blog Hop!

Seid lieb gegrüßt Stine

 

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stine,

das ist wieder eine wunderbare Karte geworden.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das ist eine Karte ganz auf meiner Linie.....was für schöne Farben, ich mag die Kombi braun und rosa ja so gerne......und deine Gestaltung ist klasse, es gibt ja soviel zu entdecken.

Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Stine,
dein Kartenwerk ist zauberhaft und wünderschön... Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.

Drück dich lieb
Wünsch dir einen schönen Ostermontag
Anja

inge hat gesagt…

Beautiful card and giftbag!

XX Inge

Marika Hauhtonen hat gesagt…

So beautiful :) Have a happy Easter to you.
Hugs Marika from Finland

Kleine85 hat gesagt…

Hallo Stine,

eine zuckersüße Karte hast du gewerkelt und dein Gewinn ist ein Träumchen.

LG, Tanja

soccermom23 hat gesagt…

Your card is wonderful. Thank you for the chance to win it and the other goodies.

Mojca hat gesagt…

Waw this is so cute and I love the pretty embellishments. Hugs! Mojca

Twingomaus hat gesagt…

Hallo Stine,

wow so viele tolle Sachen. ;)

Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.

Viele Grüße Andrea

kreativeck hat gesagt…

Auch dein Set gefällt mir super gut :-) da hast du dir aber wieder viel Arbeit gemacht!

Jessi hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich mache immer gern bei euch mit. Macht weiter so!
Dein Set ist traumhaft schön! Ich liebe deine Sachen!

Liebe Grüße
Jessi

hellemama Helke hat gesagt…

Wow, das ist ja total süß. Da versuche ich doch mal mein Glück, wer weiß, vielleicht klappt es ja.
Liebe Grüße, Helke

Blumensol hat gesagt…

Du hast sehr schöne Farben. das sieht aber super aus!!
Liebe Grüße
Lisset

Ustvarjalni utrinki Tamara P. hat gesagt…

Gorgeous card, love the image and combination pink and brown,
hugs Tamara P.

Anne hat gesagt…

Your card and gift bag are both wonderful!Love the pink and brown, and gorgeous embellishments with berries and flowers. :)

Hugs, Anne.

Jasmin Richter hat gesagt…

Immer wieder eine tolle Farbkombi, rosa-braun! Gefällt mir!

Gruß Jasmin

Anna hat gesagt…

Lovely card! I love the colours! :)

Jill Tiffany hat gesagt…

your card and gift bag are gorgeous...love it!

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Stine,
alles Gute zum Magnolia Mania Bloggeburtstag! Die Karte ist traumhaft und die Tasche hast Du wunderschön aufgehübscht!
LG Daniela

stitch-and-greet hat gesagt…

Hallo Stine, ich liiiiiiebe es, deinen Blog zu besuchen :). Er ist und bleibt einfach inspirierend.
Dank dir auch für deinen netten Kommentar, ganz liebe Grüße Renata

Tina Makuc hat gesagt…

Happy Birthday Magnolia Mania!!!
This is amazing Stine!!!
Love the card, the bag and all the things in it.. Love the layout and all the details you added..
Thanks for the chance to win such an amazing prize!!
Hugs, TinaM

Lisbeths kort og scrap hat gesagt…

I love your card and giftbag. Beautiful colours, great decorating and wonderful coloured.
Happy Birthday Magnolia Mania!
Hugs, Lisbeth

Saskia Pullen hat gesagt…

Süsse farbe.
Braun und Rosa (mein lieblings combi).

Liebe grüsse aus der Niederlande

Saskia Pullen

mgoll88 hat gesagt…

Zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch zu eurem Geburtstag!
Dein Set sieht großartig aus, eine ganz tolle Zusammenstellung, da versuch ich doch sehr gerne mein Glück =)

LG
Michaela

Edilza Teixeira hat gesagt…

Oi Meninas!!!

Conhecendo o Blog de vocês através do Magnolia Mania. O cantinho de vocês é especial. Participando dos desafios. Fico feliz de conhecer cada blog, cada um com sua personalidade especial. Participando e muito feliz de compartilhar com vocês.

Beijos

http://edilzateixeira.blogspot.com.br/2013/04/cartao.html

Turwen hat gesagt…

Ein echter Traum, was du da gewerkelt hast!!!! Superschön!!!! Gefällt mir richtig, richtig gut!!!!

Danke für die Chance auf diesen tollen Gewinn!!!!

LG!

Clarissa Andrea hat gesagt…

Ein tolles Set und so wiel toller Bastelkram, ein Traum.

Danke für den tollen Blog Hop.

Liebe Grüße
Andrea

Suzi hat gesagt…

This is so pretty, a fabulous gift bag with such a pretty Tilda. Happy Birthday to you all at Magnolia Mania.
Hugs
Suzi x

Tabitha Davis hat gesagt…

Beautiful project. I love all the colors and embellishments and everything:)You are so talented:) Following on Boglovin
Tabitha's Designs Blog
Low priced fun Digi Papers:)

JenniferD hat gesagt…

What a Gorgeous Bag and love the way you have decorated it! Hope you have a lovely Birthday Hop!

A Casa di Ale hat gesagt…

Carinissima la tua card, bella la scelta del timbro
Ciao da Ale

Doreen hat gesagt…

Hallo Stine! Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Wunderschön Dein Set. LG Doreen

kbrandy4 hat gesagt…

Gorgeous creations Stine, thank you for a lovely blog hop and beautiful inspiration!!
Hugs, Hazel xx

Clarissa Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Stine,
na da muss ich mein Glück doch gleich nochmal versuchen *g*.. ein tolles Set hast du da wieder zu verlosen. Ich hab schon gaaaanz viel Papier von dir verwendet, es ist einfach toll und die kleinen embellis sind leider auch schon sehr viel weniger geworden... Wünsche Euch einen tollen Bloggeburtstag und viiiieeeelle Weitere.
Ganz liebe Grüße schickt Dir
Clarissa

Crea S hat gesagt…

Ow Stine, I just love this card! The pink and brown. Tilda... Everything! What a great job you've done with colouring those flowers!
Happy Birthday to your, for the Magnolia Mania blog!

http://littlecreass.blogspot.be

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, macht weiter so :-).

Dein Set ist wunderschön gestaltet, soviele süsse Details. Danke für die tolle Chance auf den Gewinn.

Lg.Heike

Bella76 hat gesagt…

Hallo liebe Stine,

ich wünsche euch alles Liebe zum Bloggeburtstag von Magnolia Mania.

Die Karte ist total putzig und auch das Täschchen gefällt mir sehr gut.

Ganz liebe Grüße
Ela

Lindsay Craftymonster81 hat gesagt…

Really beautiful, I love the pink and brown together, the die cuts and Tilda image are gorgeous and the lace and flowers look so pretty, wonderful design
Lindsay xx

Zetti hat gesagt…

Superschön!

Liebe Grüße
Andrea

Louise hat gesagt…

Very pretty card, gorgeous layout
hugs Louise

Sonne hat gesagt…

huhu stine,
alles liebe zum bloggeburtstag von magnolia mania, ich wünsche euch noch viele schönen jahre und viele kreative ideen. eine wunderschönes set hast du da gezaubert, da versuche ich doch mein glück und hüpfe in den lostopf - danke.
eine schönes wochenende wünscht dir, sonja

Francy hat gesagt…

I love this card and the die cut are fantastic, sweet stamp and gorgeous coloration.
Thank you for the opportunity to win.
Francy

eule hat gesagt…

mei,was ist das für ein tolles geschenk!
deine tasche ist der hammer!

lg yvonne

julieprice3 hat gesagt…

Just beautiful! Love the pretty Tilda bag, Happy Birthday
Hugs Julie P

Christy Designs hat gesagt…

Your card so beautiful with great layout.

Linda hat gesagt…

Happy birthday to the Magnolia Mania DT aswell!
Wauw what an amazing card you made!
Love the soft tones and the coloring! Thanks for the opportunity to win these lovely things you arranged!
XXX Linda

Tracy hat gesagt…

Love this colour combo, it's beautiful. Thanks Tracy xx

mlarisa hat gesagt…

I so like this Tilda - she is so cute! And the combination of brown and pink is so sweet!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...