Montag, 15. April 2013

Magnolia Mania #68 und Blog Hop Gewinnerin

Guten Morgen Ihr Lieben, ach was war das gestern für ein herrlicher Frühlingstag.... danach haben wir uns doch alle gesehnt und heute soll es nioch wärmer werden.

So nun aber zur neuen Challenge bei Magnolia Mania. Diesemal haben wir das Thema WIMPEL für Euch.
Dies ist mein Beitrag.





Außerdem darf ich Euch noch die Gewinnerin meines Preises vom Blog Hop bekannt geben.
Es ist 
..........
..........
...........
.........

Herzlichen Glückwunsch!!!!


Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja liebe Stine, das Wetter war gestern herrlich und dein Wimpel ist wundervoll...schönes Papier und wundervolle Farben hast du gewählt...

Glückwunsch auch an die Gewinnerin...

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Elborgi hat gesagt…

dein Wimpel gefällt mir gut
GLG von Elma

bastelkueken hat gesagt…

Huhu Stine... dein Wimpel ist ne wucht... gefällt mir super gut..
Ja, das Wetter macht super gute Laune....
Glückwunsch an Zetti...

wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
ganz lieben Gruß
Anja

mgoll88 hat gesagt…

Dein Wimpel sieht wunderschön aus, ene ganz tolle Gestaltung, sehr schöne Farbwahl hast du da getroffen und dann noch so schön ausdekoriert, gefällt mir richtig gut!

LG
Michaela

Bea und Doreen hat gesagt…

ein super schöner Wimpel. Die Kleine ist so süß
Alles Liebe
Doreen

Zetti hat gesagt…

Toller Wimpel!

Und Danke für den Gewinn, soll ich Dir meine Adresse schicken oder hast Du sie schon?

LG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...