Sonntag, 14. April 2013

Kreativer Bastelblog #20

Guten Morgen.... wir haben herrliches Wetter. Ach das macht doch gute Laune am Morgen.
Heute startet eine neue Challenge beim Kreativen Bastelblog mit dem Thema ALLES GEHT
Ich zeige Euch eine Secret Box, die Anleitung dazu gibt es bei Stempeleinmaleins.
Außerdem habe ich mich wieder einmal an den Copics versucht und mit ihnen coloriert.... muss da noch viel üben.






Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Stamp with fun        Geburtstag
Totally Gorjuss   Spring Shades
Hanna and Friends   Alles aber keine Karte
Steckenpferdchen     Nicht quadratisch
Crafters Companion    Flowers for you
Stempelgarten    Frühlingszeit


Ich wünsche Euch einen schönen sonningen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

was ein schönes Werk
glg elma

Uta hat gesagt…

Deine Box sieht klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Liebe Grüße, Uta

mgoll88 hat gesagt…

Sieht schön aus deine Box, wirklich eine tolle Gestaltung!

LG
Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow liebe Stine, ein ganz wundervolle Box ist da entstanden, die steht bei mir auch auf der Liste.....du hast deine Box ganz fantastisch gestaltet, schönes Papier hast du gewählt.....ja und mit den Copic geht es mir genauso wie dir....

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

patty hat gesagt…

spitzenmäßig sieht die aus!!!

Alexandra hat gesagt…

die ist total schön geworden.
lg und ich geniesse auch das tolle wetter.
sanny

Anne hat gesagt…

Such a fun creation, wonderful image and gorgeous embellishments. :)

Hugs, Anne.

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Deine Box ist einfach klasse geworden, gefällt mir echt gut.

LG Sylvia

Clarissa Andrea hat gesagt…

Diese Kästchen sehen schon wirklich total genial aus, muss ich unbedingt mal versuchen. Ich drück dir die Daumen für den Gewinn bei stamp with fun. Hab eine tolle Woche.
VLG Clarissa

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Box ist das geworden! Danke, daß Du bei Stamp with Fun, SFC und Steckenpferdchen mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Bella76 hat gesagt…

Die Box ist super, total genial, ich hab mich noch nicht rangetraut, bei mir wird sowas immer schief.

Sonnige Grüße
Ela

kuya hat gesagt…

Hey, die Box kommt mir doch sehr bekannt vor :o))

Auf Fotos fast so schön wie in echt ;o)

Danke daß du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.

LG,
Heike

Twingomaus hat gesagt…

Die Box ist ja toll. Und da kann man gut was "verstecken" ;o)

Vielen Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten.

Liebe Grüße Andrea

Alex H. hat gesagt…

Huhu, eine tolle Box ist das geworden und richtig schön dekoriert. Ein rundum gelungenes Werk :-).
Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Nina hat gesagt…

Wunderschöne ist deine Box. Gefällt mir sehr gut. Und das mit den Copics sieht ja gut aus, wow.
Herzlichen Dank für deine Teilnahme beim Stempelgarten. Viel Glück
Liebe Grüsse
Nina

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wow,deine Box ist einfach super geworden.

GLG Bruni

Maxie hat gesagt…

Hallo Stine,
das ist eine wunderschöne Box.

Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
LG Maxie

Tessa en Anke hat gesagt…

Lovely card. Thanks for joining us at Totally Gorjuss
hugs Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...