Montag, 29. April 2013

Kreative Stemeplfreunde #76

Guten Morgen Ihr Lieben, wir haben den gestrigen Tag gut überstanden.... es war sehr schön und Lara hatte einen tollen Tag... die Sonne hat sich zwar nicht blicken lassen, aber dafür blieb es trocken.
Heute beginnt eine neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden mit dem Thema MUTTERTAG
Da ich keine Mama mehr habe, habe ich etwas ganz neutrales gestaltet eine Surprise Box. Den Workshop findet ihr bei Katrin





Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Stine,
ein ganz entzückendes Kärtchen,toll gestaltet.

GLG Bruni

Elborgi hat gesagt…

schöne Karte- freut mcih das die Konfi so schön für euch war
LG
Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Stine,
deine Surprisebox gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist einfach zauberhaft. Deine Gestaltung finde ich wunderschön mit den vielen kleinen Details die es zu entdecken gibt. Ganz liebe Grüße Silvi

mgoll88 hat gesagt…

Ein süßes Werk zum Muttertag, schöen gestaltung!

LG
Michaela

Tina hat gesagt…

Boah Stine, das ist ja Traumhaft. Ganz bezaubernd gestaltet und coloriert. Klasse
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
GLG Tina

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Sehr schön deine Surprise Box, ganz toll gestaltet, deine Mum wird sich bestimmt sehr freuen.

Ganz liebe Grüße
Ela

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Das Vogelpärchen ist ja total niedlich, die zwei beiden kann ich mir auch gut auf einer Hochzeitskarte vorstellen. Sehr schön gemacht.
Lieben Gruß Gisela
CreativAtelier - Karten und mehr

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...