Freitag, 12. April 2013

Fairy Tale Challenge #65

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Fairy Tale. Diesesmal gibt es ein Rezept 1KNOPF,2STANZTEILE,3 PAPIERE
Ich habe ein Kärtchen mit einem Lelo-Schneckchen gemacht..... die geht in den Garten, das werde ich morgen auch machen...Blümchen habe ich vorhin besorgt.
Jetzt kommt der Frühling oder doch gleich der Sommer???.... über 20 Grad soll es am Montag bei uns werden.




Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Freitag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine gelungene Karte
LG
Elma

Alexandra hat gesagt…

die ist supersüß geworden...und das schneckchen hab ich noch nicht.
lg
sanny

Martinas Welt hat gesagt…

Was für ein süßes Schnecklein!!! Ja, bei uns melden sie shcon drei tage 20 Grad, aber jeden tag regent es und der Wind ist total kalt....aber wir geben die Hoffnung nicht auf!!!! Wir wollen doch auch endlich in den Garten wie deine Schnecke auf der karte!! =)
Liebe Grüße
Martina

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stine,

Du hast das Schneckchen wunderbar in Szene gesetzt.

LG
Ulla

Larissa hat gesagt…

Very sweet card, the image is so adorable.

Hugs,
Larissa

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was für ein putziges Schneckchen und deine Gestaltung dazu liebe Stine einfach wundervoll....

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Kirstin hat gesagt…

Stine, dein Kärtchen ist wieder allerliebst.

LG
Kirstin

Ingrid hat gesagt…

sehr schöne karten hast du wieder gebastelt.
lg
ingrid

patty hat gesagt…

supersüß!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...