Dienstag, 2. April 2013

Eine Holzkomode

......habe ich mal wieder gepimpt. Das sind meine echte Lieblingskomoden Hier könnt ihr sie finden.
Ich habe sie angemalt mit braun, dann bin ich mit Kerzenwachs drüber und anschließend mit weißer Acrylfarbe und zum Schluß dann mit Schleifpapier behandelt, somit entsteht dieses antike Aussehen.






Teilnehmen möchte ich an folgende Challenges:

Stamp with fun         Frühling
Take time for you     Blumenmeer
Hanna und Friends    Ostern/Frühling
Family and Friends     Lieblingsstempel
Fairytale Stampers     Ribbons

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

kalleinka hat gesagt…

Deine Kiste sieht echt klasse aus, gefällt mir ausgesprochen gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

LG, Ilonka

mgoll88 hat gesagt…

Wirklich klasse was du aus der Kommode gemacht hats, die sieht richtig super aus, eine tolle Gestaltung!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY

LG
Michaela

Dreja hat gesagt…

Hallo Stine,

deine Kommode sieht richtig klasse aus.

Danke für deine Teilnahme an der Kreativeinkauf-Challenge.

LG Dreja

Daniela hat gesagt…

Hallo Stine...wow...was für eine tolle Idee...die Kiste ist klasse geworden.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Family & Friends!
Liebe Grüße
Dani

marion hat gesagt…

So very sweet, hugs, Marion

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wunderschön liebe Stine, du hast die Komode fantastisch aufgepimpt...ein absoluter Blickfang!

Ich wünsche noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

cathi139 hat gesagt…

wow, sieht klasse aus. Vielen Dank fürs Mitmachen beim Kreativeinkauf
Cathi

Manu hat gesagt…

Total schön.
Wunderschön verarbeitet und ein süßes Motiv hast du verarbeitet.

Schön das du bei den fairytale Stampers mitmachst.
LG
Manu

Elborgi hat gesagt…

wow wie toll
GL Grüße von Elma

bastelkueken hat gesagt…

Huhu liebe Stine...
ein hammerteil hast du da verschönert... bin total begeistert...

Drück dich lieb
Anja

Clarissa Andrea hat gesagt…

WOW! Sieht die toll aus, das ist echt eine klasse Idee, mal eine Holzbox aufzupimpen. Deine Farbwahl ist soo schön, gefällt mir richtig gut. Wünsch Dir ein tolles Wochenende und schick dir viele liebe Grüße
Clarissa

Gismo hat gesagt…


Die ist ja traumhaft!! Wunder- wunderschön gestaltet!!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

LG Conny

Turwen hat gesagt…

Ui, toll!!!! Wie wunder-, wunderschön!!!! Eine echt traumhafte Gestaltung, gefällt mir wirklich richtig gut!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

LG!

Lola hat gesagt…

Wow, diese Komode ist ja ein absoluter Hingucker!

Ein wunderbar coloriertes Motiv und tolle Gestaltung, ich liebe ja diesen shabby-chic-Stil <3

Vielen Dank dass du wieder bei den Fairytale Stampers mitmachst :-)

Liebe Grüße, Karola

kathrin0104 hat gesagt…

Hallo Stine,
deine Kommode ist ganz zauberhaft geworden und wir vom Designteam sagen herzlich Danke für deine Teilnahme bei der neuen Challenge von Family and Friends!
Liebe Grüße von Kathrin

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Stine,
ein wunderschönes Kästchen, toll gestaltet, ich liebe diesen Shabby-Look - aber mit Kerzenwachs behandelt hab ich noch nicht gehört, wow, ist echt toll geworden.
Danke fürs Mitmachen bei der Kreativeinkauf-Challenge.
Viele Grüße
Bastelfalter

Anja hat gesagt…

WOW ... die Kommode ist traumhaft schön geworden.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Take Time for You!

Liebe Grüße
Anja

lawinchen hat gesagt…

Deine Kommode ist total klasse geworden.
Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
Liebe Grüße
Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...