Montag, 1. April 2013

Ein Frühlingskärtchen

Guten Morgen ihr Lieben, hier strahlt die Sonne..... vielleicht hilft ja mein Lockruf mit diesem Frühlingskärtchen...... aber kalt isses immer noch.
Die Karte habe ich für zwei Challenges gemacht, die heute beginnen.
Einmal für die Kreativen Stempelfreunde..... dort haben wir das Thema STANZTEILE und für die Bastelmühle hier heißt das Thema FRÜHLINGSERWACHEN.





Ich wünsche Euch einen schönen Ostermontag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Stine,

die Karte ist traumhaft schön geworden. Sehr schön das Blumenarragement rechts in der Ecke.
Klasse

Einen schönen Ostermontag für Dich.
GLG Tina

Kirstin hat gesagt…

Total süsses Kärtchen Stine.

Ich hoffe es geht dir gut.

LG
Kirstin

mgoll88 hat gesagt…

Na bei uns ist immerhin schonmal Sonnenschein, wenn auch bei -2C...
Dein Frühlingskärtchen sieht total klasse aus!
Dir auch einen schönen Ostermontag

LG
Michaela

Alexandra hat gesagt…

oh, die ist zuckersüß geworden...hier scheint auch die sonne...gerne darf sie auch bleiben.
ich wünsch dir einen schönen 2. ostertag...haben deine kindern den scherztag auch schon ausgenutzt?
meine kichern die ganze zeit vor sich hin.
lg
sanny

Elborgi hat gesagt…

super!
Liebe Ostergrüße von Elma

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Stine,

deine Karte ist wirklich wunderschön und die Gestaltung ist umwerfend...

Ganz liebe Gruß
Anja

Claudia hat gesagt…

Hi Stine, was für eine süsse Inspiraiton, tolle Details und so richtig frisch und fröhlich.

Vielen Dank auch für Deinen tollen Kommentar.

GLG Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...