Freitag, 26. April 2013

Ein besonderer Anlass

...............so heißt die neue Challenge bei Fairy Tale .
Wir haben am Sonntag einen besonderen Anlass, meine Große hat Konfirmation. Heute zeige ich Euch die Einladungskarten, welche wir gemacht haben..... in Lila, wie soll es auch anders sein. Seit Jahren ist das ihre Lieblingsfarbe (und meine aber auch....)


Alle Materialien sind von Rayher.

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.... werde mich nun am meine Kuchen machen und aufräumen, damit ich morgen für ein paar Stunden zur Stempelmesse Süd fahren kann.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

schöne Karten und euch allen besonders der Tochter eine schöne Konfirmation
LG
Elma

marion hat gesagt…

Have fun at the Messe, lovely creations for this occasion, hugs, Marion

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Stine,

deine Einladungskarten sind wunderschön.. hoffe ihr habt am Wochenende schönes Wetter... ich habe dieses Fest hinter mir ( bin ich auch froh drum ) .

Drück dich lieb
Anja

helli hat gesagt…

deine Einladungen sehen klasse aus, eine schöne Feier wünsche ich euch noch,
lg helli

mgoll88 hat gesagt…

Das kann ich durchaus nachvollziehen, denn lila ist nunmal eine tolle Farbe^^
Die Einladungen sind klasse geworden, wirklich eine tolle Gestaltung.

LG
Michaela

Kirstin hat gesagt…

Wunderschöne Einladungskarten.

Habt viel Spass bei der Konfirmation.

LG
Kirstin

Bianca hat gesagt…

Ein wunderschönes Set ist das geworden liebe Stine. Ich finde es passt sehr schön zum Anlass. Liebe Grüße, Bianca

Michelmama hat gesagt…

sieht sehr edel aus - und viel Spaß bei der Feier

Joshylili hat gesagt…

Hallo Stine,

die Karten sehen total klasse aus!

Schön, das Du trotz der vielen Vorbereitungen zum großen Tag Deiner Tochter die Zeit gefunden hast, Dich mit uns gestern zu treffen! War richtig schön!

Ich hoffe Ihr hattet heute einen ganz tollen Tag!

Viele liebe Grüße
Jasmin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...