Dienstag, 23. April 2013

Diesesmal nichts von mir..............................

..................................sondern von meinem Kleinen. Philip ist sechs und malt leidenschaftlich gerne Stempelmotive aus -früh übt sich *lach*. Gestern hat er dann noch ein Kärtchen für seine Erzieherin gewerkelt- einfach so.
Natürlich will ich Euch sein Werk nicht vorenthalten.



Wünsche Euch einen schönen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Kompliment- er hat dein Talent geerbt- super!
LG Elma

Twingomaus hat gesagt…

Ist das süß. Das ist doch toll, wenn die Kids die Leidenschaft teilen. Ich bin mal gespannt, ob unsere Kleine auch mit mir mal was bastelt ;)

Viele Grüße Andrea

Gertrude hat gesagt…

Das hat er aber sehr schön gemacht, sieht aus als wäre er ein kleiner Profi
lg gertrude

JennyB. hat gesagt…

Ganz toll gemacht Philip, genauso schöne Karte wie die Mama es macht. Ein großes Kompliment!!!
Ich kann mir vorstellen das sich die Erzieherin sehr gefreut hat.

Liebe Grüße
Jenny

hauiline hat gesagt…

Hallo Philip,

du hast eine supertolle Karte gebastelt!

(mein Sohn Hagen wird im Juni 6 und er malt auch leidenschaftlich gern... sowas macht Mama irgendwie immer richtig glücklich ;) ... meine großen beiden haben nämlich so gar nicht gern gemalt.)

Liebe Grüße
Anja

bastelkueken hat gesagt…

Huhu Stine...

ein ganz ganz dickes Lob an deinen Kleinen... die karte ist super schön und er hat eine tolle Dekoration hingelegt.
In dem Alter war es bei mir ähnlich und Jonas war immer mit dabei.... nun mit 15 ist es anders...

Drück dich lieb
Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Stine,

das ist ein Naturtalent dein kleiner Mann. Ein großes Kompliment an Philipp das hat er schön richtig toll gemacht und ich bin sicher die Erzieherin war total berührt als sie die schöne Karte bekommen hat. Liebe Grüße Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...