Samstag, 16. März 2013

Zwei Gastdesignbeiträge

........habe ich doch glatt gestern vergessen.... tztztztzzzzz
Bei Fairy Tale Challengeblog gibt es eine Foto-Inspiration.
Ich habe noch mal ein Körbchen geflochten.





Und bei Stempel-Magie lautet das Thema Gießkanne im Garten.
Dazu habe ich eine Gießkanne gewerkelt,die Anleitung gibt es glaube ich auch bei Stempeleinmaleins.





Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag und ein schönes und erholsames Wochenende.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die sind ja schön
LG
Elma

Elfi hat gesagt…

Wow! Stine, dass sind zwei ganz herrliche Projekte, die du uns da vorstellst. Wunderschön gestaltet und dekoriert.
Auch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Elfi

mgoll88 hat gesagt…

Na du zeigst uns im Moment ja ein geniales Werk nach dem Anderen, total klasse!
Auch hier wieder zei ganz tolle Werke, vor allem die Gießkanne sieht genial aus, eine großartige gestaltung

LG
Michaela

patty hat gesagt…

superschön, vor allem die gießkanne, knuddels, patty

Dr Sonia S V hat gesagt…

WOW both your creations are so beautiful
Cheers
Dr Sonia
Cards Crafts School Projects

Stempelhexe hat gesagt…

Stine, das sind wieder zwei ganz bezaubernde Werke geworden, schöne Hingucker.

LG
Ulla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...