Samstag, 2. März 2013

Ups... ganz vergessen

....................habe ich gestern noch zwei Kärtchen für neue Challenges.

Bei Allways something creative haben wir in den nächsten zwei Wochen FRÜHLING-Endlich wieder grün.
Ja soll ja ab Montag aufwärts gehen, wäre ja auch schön, oder?






Und bei Fairy Tale Challengeblog, wo ich zur Zeit Gastdesigner bin lautet das Thema in den nächsten zwei Wochen, benutze einen MINISTEMPEL





So nun wünsche ich Euch einen schönen kreativen Sonntag.
Wir werden nachher erst mal unseren Wocheneinkauf machen und dann ruft meine Wäsche.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

was eine schöne Karte
lg elma

mgoll88 hat gesagt…

Ein tolles Frühlingskärtchen, richtig passend zu dem tollen Wetter heute. ganz bezaubernd.
Auch die Verwendung der Minimotive mit dme großen sieht interessant aus

LG
Michaela

helli hat gesagt…

was für entzückende Karten, bin total begeistert,
lg helli

Bianca hat gesagt…

Hallo liebe Stine,
beide Kärtchen sind so wunderschön geworden. Du hast so viele schöne kleine Details dazu gefügt. Traumhaft! Liebe Grüße, Bianca

Elfi hat gesagt…

Boah! Wie schön, so schöne Frühlingsfarben. Das macht Laune!
Deine Kärtchen sind klasse geworden.
Liebe Grüße
Elfi

Larissa hat gesagt…

Great cards Stine, love the red dots on your second card.

Hugs,
Larissa

Sindy1105 hat gesagt…

Zwei ganz wundervolle Kärtchen.
Wir hatten heute schon ganz tolles Wetter. Endlich wieder Sonne.
GLG Sindy

Tueddi Sylvia hat gesagt…

superschön deine beiden kärtchen :-) richtige hingucker,alle beide :-))
lg Tueddi

bastelkueken hat gesagt…

Huhuuuu.. deine beiden Kartenwerke zu den Challenges gefallen mir sehr sehr gut... Stylisch perfekt und es harmonisiert alles wunderbar miteinander.

Drück dich lieb
Anja

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Total süß, die mit dem Mädel oben ist mein Favorit. Ganz bezaubernd.
Lieben Gruß Gisela
CreativAtelier - Karten und mehr

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...