Sonntag, 17. März 2013

Und noch ein Osterkärtchen

............kann ich Euch heute zeigen.
Beim Kreativen Bastelblog beginnt eine neue Challenge mit dem Thema OSTERN
In zwei Wochen ist es ja soweit.... irgendwie bin ich noch gar nicht auf Ostern eingestimmt und die Geschenke der Kids (auch wenn es nur Kleinigeiten zu Ostern gibt) sind auch noch nicht besorgt. Da muss ich mich echt mal ranhalten.





Nun bin ich gespannt was Euch zum Thema einfällt und wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Tut mir leid, dass ich momentan so wenig Zeit habe Eure Blogs zu besuchen, aber zur Zeit jagt ein Termin den anderen..... noch nächste Woche, dann sollte es ruhiger werden.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

deine Karten sind immer ein Hingucker

wünsche dir einen schönen Sonntag
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Bei mir ist dieses Jahr nichts groß mit Osterkarten, aber umso schöner finde ich es welche von anderen anzuschauen und du zeigst momentan wahre Prachtwerke!
Wunderschön sieht das wieder aus, sehr schöne gestaltung!

LG
Michaela

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stine,

auch das ist wieder eine ganz herrliche Osterkarte geworden.

LG
Ulla

Bella76 hat gesagt…

Mir ist auch noch nicht wirklich nach Ostern, vor allem weil hier schon wieder Schnee liegt...aber deine Karte macht Lust auf mehr, die ist total schnuckelig.

LG Ela

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Stine,
eine zuckersüße Karte hast Du gewerkelt!
Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
LG Daniela

Clarissa Andrea hat gesagt…

Guten Morgen liebe Stine,
was für ein süsses Osterkärtchen du wieder gezaubert hast, traumhafte Farben, es passt einfach wieder alles perfekt zusammen.
Hab gerade gesehen, dass ich dein Mega-Hammer-Set vom Kreativen Bastelblog gewonnen habe *hüpf* *freu*... ich freue mich wirklich riiieeesssig :-)
Vielen lieben Dank, dass du so einen super Preis sponsorst.. bin schon richtig gespannt.
Die email an das Team ist schon unterwegs *g*.
Wünsch Dir eine superschöne neue Woche und bis bald.
VLG Clarissa

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Stine,endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

Und deine heutige Karte ist fantastisch, was für eine geschmackvolle und ansprechende Gestaltung!

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Stine.. deine Karte ist wirklich wunderschön... Ostern wird bei uns auch nicht groß "gefeiert".... wir freuen uns auf die freien Tage.
Auch deine Werke der letzten Zeit sind allesamt zauberhaft... mal ein Sammellob, da mir im moment ein wenig Zeit fehlt.

Drück dich lieb
Anja

Clarissa Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Stine,

heute ist deine Sendung angekommen, ich bin echt hinundweg... in echt sehen deine Werke noch viel toller aus, als auf den Bildern.
Vielen lieben Dank für den tollen Gewinn, ich habe mich riiiiiesig gefreut. Das Papier ist ein Traum, und in der süssen silbernen Box sind lauter super Sachen, die ich sicherlich ALLE gebrauchen kann.
Wünsch Dir noch eine tolle Restwoche und schick dir ganz liebe Grüße
Clarissa

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Stine, deine Karte ist traumhfat schön - und die Farbkombi… einfach nur zum Niederknien!!!

Viele liebe Grüße
Sabrina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...