Sonntag, 10. März 2013

Stempelträume #8

Guten Morgen Ihr Lieben, eigentlich wollte ich heute am Sonntag mal ausschlafen, aber  mein Kleiner meinte um halb sieben sei die Nacht vorbei. Nun ja was solls, dann bekommt man 
wenigstens was zustande.
Heute beginnt eine neue Challenge bei Stempelträume mit dem Thema OSTERN.
Das steht ja bald vor der Tür.... irgendwie so früh dieses Jahr.






Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

addicted to stamp      ganz viele Blumen (Frühling)
Everybody-Art- Challenge             Schmetterling
Fairytale Stampers      Alles geht
Tilda´s Town   Anything seasonal
Marvelous Magnolia    Anything goes

Nun wünsche ich Euch einen schönen sonnigen Sonntag.
Hier strahlt die Sonne vom blauen Himmel, dann werden wir heute sicher einen kleinen Spaziergang machen.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

Ein bezauberndes Kärtchen hast du kreiert und mit so schöner Farbwahl,Klasse,total schön.Das Image ist die heiss geliebte Tilda,die du toll coloriert hast,wow.Das perfekt passende embellishment hast du auch gefunden,obwohl so früh am Morgen,grins.Ja ich hab gut lachen,meine Beiden sind schon lange gross,aber sie waren auch mal klein;da erging es mir auch oft nicht anders,als dir,oder auch vielen anderen Mammis,Die lieben Kleinen,woll,einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.Viele,liebe Grüße,Sylvie ;O)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Stine,
deine Karte ist wunder, wunderschön. So viele liebevolle kleine Details ich bin begeistert.
Die Farbzusammenstellung finde ich genial. Ach wenn doch endlich der Frühling käme..... bei uns ist es grau, kalt und es regnet. Da kommt durch so eine schöne Karte die Sonne ins Herz. Liebe Grüße Silvi

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir
Meine Enkel waren um 5.17 + 6.30 ausgeschlafen!
Schönen Sonntag wünscht Dir
Elma

Nela hat gesagt…

Hallo!
Deine Karte ist wunderschön geworden!
Schöne Farben!
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße!
Nela

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön dein Osterkärtchen.
Das Motiv ist zuckersüß, ganz toll coloriert und es kommt auf deiner Karte einfach super zur Geltung, richtig klasse!

LG
Michaela

Tinie hat gesagt…

Wowww sehr schöne Karte!!!

Liebe grusse Tinie

Elfi hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt. Sie gefällt mir sehr gut. Da kann Ostern ja kommen.
Liebe Sonntagsgrüße
Elfi

Rene hat gesagt…

What a lovely card! So many beautiful details! Thank you so much for sharing this with us at Tilda's Town this week! Good luck and I hope to see you back next week!
Rene ;D

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Stine, deine Karte ist fantastisch....du hast alles so schön stimmig und geschmackvoll gestaltet und es gibt viel zu entdecken auf deiner Karte.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, eine ganz lieben Gruß von Andrea

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Oh so schöne frische Farben.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC.
Liebe Grüße Doreen

Manu hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön.
Sehr schöne frische Frühlingsfarben .

Danke für deine teilnahme bei den Fairytale Stampers.
LG
Manu

Stempelhexe hat gesagt…

Was für ein hinreißendes Frühlingskärtchen, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Michaela Hagen hat gesagt…

Ohweh, schon so früh wach .. na das kenne ich, man nutzt die zusätzliche Zeit aber meist nicht nur zum Basteln!
Eine wundervolle Osterkarte, das Motiv ist echt zucker!
Lg Michi

Carla Burger hat gesagt…

What a lovely card Stine! Love it! Thank you for joining us at Tilda's Town Challenges this week and good luck. Hugs Carla.

Sindy1105 hat gesagt…

Oh so früh wach, wie gemein zum WE.
Eine wundervolle Karte hast Du gezaubert. ♥
Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
GLG Sindy

Turwen hat gesagt…

Oh, was für eine wunderschöne Karte!!!! Ganz, ganz herrlich!!!! Die Farben sind total schön und auch deine Gestaltung ist klasse!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

LG!

Eva Marie hat gesagt…

Such a gorgeous card ♥
Thanks for playing at MM.
xx

Katrin hat gesagt…

Da kann Ostern ja kommen. Die Farben sind mal was anderes und passen harmonisch zusammen.Die Karte lebt von den vielen Details. Gefällt mir wirklich ausserordentlich gut!
Danke auch für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

LG Katrin

Pam Sparks hat gesagt…

Lovely coloring and designing Stine! So glad you linked up to Tilda's Town Challenges this week! Thanks for playing!

Sol hat gesagt…

Lovely Colors.. And Tilda is the cutest.. :o)
Thank you for joining us at ATSC! Hugs Sol

nadine hayn hat gesagt…

toll!!! schöne datails und schöne farben. die colo gefällt mir sehr!
danke für deine teilnahme bei FS!
lg nadine

Lola hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast du da gezaubert!
Wunderschön gestaltet mit den vielen schönen Blümchen, viele tolle Details hast du mit eingearbeitet, und auch die Farbkombi passt toll zusammen!

Vielen Dank dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst!!

Liebe Grüße, Karola

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

ein wunderschönes Kärtchen!
Vielen Dank das du mit Fairytale Stampers GEburtstag feierst.
Ich wünsche Dir viel Glück!

lg
Tanja

lawinchen hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen hast du gewerkelt. Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers und viel Glück.
Lg
Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...