Freitag, 8. März 2013

Stempelsonnenchallenge #84

Heute startet wieder eine neue Challenge bei der Stempelsonne mit dem Thema OSTERN.
Das steht ja nun bald vor der Tür.
Ich habe eine Schokidose gepimpt und ist Teil eines Sets.... ihr werdet also in der nächsten Zeit mehr in diesen Farben sehen.




Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag und einen guten Start ins Wochenende.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Dann kann ich schonmal sagen ich freue mich den rest zu sehen, denn deine Schokipackung find ich schonmal total klasse, sieht super aus!

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut Stine
Lg
Elma

Martinas Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Stine!
Deine Dose finde ich wunderschön und absolut gelungen! Bin schon auf deine anderen Teile gepsannt! =)
Liebe Grüße
Martina

Elfi hat gesagt…

Klasse, Stine! Die Dose gefällt mir sehr gut, du hast eine tolle Farbkombi gewählt.
Liebe Grüße
Elfi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Stine,

deine Schokidose finde ich super schön gestaltet. Das ist eine tolle Geschenkidee. Ich bin begeistert. Liebe Grüße Silvi

Sylvie hat gesagt…

Liebe Stine,
was für eine bezaubernde Box!Wow welche Schokolade gibst denn in einer so schönen dünnen Blechdose???
Oder hast du sie,als Rohling gekauft?
Eine tolle Ostervariation hast du zusammen gestellt,mit der süßen Tilda.
Ich liebe Tilda und mag sie in allerlei Variationen - doch manche bestücken ihre Kreationen so übermässig kitschig - da fehlen mir manchmal echt die Worte.
Deine Kreation hat Stil,in einer sehr schönen Farbcombi - du hast super coloriert,Klasse.
Ein schönes WE wünsche ich dir + schicke viele,liebe Grüße,
Sylvie

marion hat gesagt…

Fab project, have a lovely weekend, hugs, Marion

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Stine..
Dein Beitrag zur Osterchallenge gefällt mir super gut... die Tilda ist klasse, das Motiv kannte ich noch gar nicht.. tolle Gestaltung.

Drück dich lieb und wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
ANja

stitch-and-greet hat gesagt…

Hallo Stine, deine Box gefällt mir wirklich außerordentlich gut! Sorgt für richtig gute Laune :). Dank dir auch sehr herzlich für deinen Besuch auf meinem Blog und deine netten Worte. Schönes WE und liebe Grüße Renata

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Stine,
ich durfte die gepimpte Dose ja schon im Forum bewundern. Ganz große Klasse.
GLG Tina

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ohja, ich freu mich auf diese Farben! Deine Schokidose ist nämlich wundervschön!

Liebe Grüße
Sabrina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich freue mich auch darauf, den Rest zu sehen....denn die Dose ist ja sowas von klasse geworden....eine ganz wundervolle Gestaltung.

Überhaupt sind in den letzten Tagen ganz wundervolle Werke bei dir entstanden....dickes Kompliment.

Ich wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Deine Sachen sind wunderschön und das Schächtelchen gefällt mir auch super. Wenn du magst, schau mal bei mir rein, ich habe auch eine Challenge gestartet. Ich freue mich auf deinen Besuch.
Lieben Gruß Gisela
CreativAtelier - Karten und mehr

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...