Montag, 11. März 2013

Ostereier

Im Froum der Basteloase gab es gestern ein Osterbasteln..... wollte eigentlich mitbasteln, hatte aber gestern irgendwie keine große Lust dazu. Also habe ich heute ein bißchen was nachgebastelt und zwar Styroporeier mit Buchseiten beklebt. Dann habe ich noch ein bißchen Deko draufgemacht und die Nester sind aus Finnischem Papiergarn  entstanden.
Die Eier gefallen mir ganz gut... Euch auch?



Wünsche Euch einen schönen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Ich finde die Eier total schön. Eine tolle Dekoration.
Liebe Grüße
Elfi

mgoll88 hat gesagt…

Total genial die Eier, vor allem das rehcte gefällt mir ausgesprochen gut, richtig klasse!

LG
Michaela

Steffi75 hat gesagt…

Tolle Idee.......ich finds süß!

LG Steffi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen Stine,
ja und ob die mir gefallen. Die sehen total klasse aus. Eine super Idee.
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
GLG Tina

Elborgi hat gesagt…

wunderschön Stine-
mir hat das Wetter nun eine Strich durch die Rechnung gemacht: bei dem Schnee fahre ich nicht los um Eier zum Basteln zu kaufen
Deine sehen toll aus!
LG
Elma

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, die Eier gefallen mir richtig gut. Eine sehr schöne Deko.

LG Carola

Ingrid hat gesagt…

deine eier gefallen mir sehr gut stine
liebe grüsse ingrid

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Saucoole und vor allem wirkungsvolle Idee! Macht richtig was her :)

Viele Grüße
Sabrina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...