Sonntag, 31. März 2013

Kreativer Bastelblog #19

Guten Morgen Ihr Lieben..... hoffe Ihr hattet alle schon ein tolles Osterfrühstück.... wir sind noch dran. Töchterchen kocht gerade die Eier.
Heute startet eine neue Challenge beim Kreativen Bastelblog mit dem Thema FLOWERS
Ich habe mal wieder ein Kärtchen mit einem Hänglar-Motiv gewerkelt.





Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen.... die finden wir hier leicht, denn es liegt etwas Schnee und alles ist weiß.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Michaela Hagen hat gesagt…

Ein schönes Osterfest auch dir, dann mal guten Hunger Euch ;) Heute musste es auch bei uns etwas "festlicher" Sein vom Frühstück, auch wenn wir nur zu zweit sind.
Eine absolut tolle Karte hast du da gewerkelt, wunderschönes Lila und knuffiges Motiv!
Lg Michi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Stine,

eine super schöne Karte hast du gestaltet, die mir sehr gut gefällt...und dann noch in meiner Lieblingsfarbe lila... klasse.

Wünsche dir schöne Ostern
Anja

Elborgi hat gesagt…

Eine süße Karte- ich hoffe das Frühstück war lecker
Frohe Ostern wünscht Dir
Elma

Elfi hat gesagt…

Eine tolle Farbe hast du gewählt und deine Karte ist wunderschön. Auch dir ein schönes Osterfest und viel Spaß.
Liebe Grüße
Elfi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Stine,

deine Karte ist zauberhaft geworden. Bisher kannte ich Hänglarstempel noch gar nicht. Das Motiv sieht sehr schön aus wie du es coloriert hast. Eine wundervolle Gestaltung und alles so genial aufeinander abgestimmt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Ostersonntag. Liebe Grüße Silvi

Gertrude hat gesagt…

Stine deine Karte ist ein Traum die Farbe gefällt mir auch sehr gut
lg gertrude

Clarissa Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Stine,

Dein Kärtchen ist einfach superschön geworden, genau meine Farbe.

Wünsche Dir noch frohe Ostern und liebe Grüße
Andrea

Zoe hat gesagt…

I love the cute image you have used and the colour combination is nice. The embellishments are pretty and I like the paper you have used.

Zoe
xxxx

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön deine karte, eine tolle Gestaltung!
Ich hoffe, neben dem osterfrühstück hattest du noch einen schönen Ostersonntag

LG
Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...