Sonntag, 3. März 2013

Kreativer Bastelblog #17

Heute beginnt wieder eine neue Challenge beim Kreativen Bastelblog mit dem Thema FRÜHLING.
Der wird doch hoffentlich bald mal kommen..... wenn ich hier aus meinem Fenster schaue, haben wir heute strahlend blauer Himmel, jetzt fehlen nur noch die milderen Temperaturen.
Nun aber zu meinem Beitrag. Ich habe eine Metalldose gepimpt.



Einmal im Monat verlost ein Design-Mitglied einen kleinen Preis. Diesesmal bin ich dran und habe die Metalldose mit Bastel Schnick-Schnack gefüllt und mein Lieblingskleber von Rayher und Papiere gibt es auch zu gewinnen. Es lohnt sich also mitzumachen.
Hier seht selbst.


So nun wünsche ich Euch einen schönen kreativen, sonnigen und erhlosamen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Guten Morgen liebe Stine...
deine Dose gefällt mir super gut. Ein schnuckeliges Motiv hast du gewählt, echt klasse... stylisch wunderschön

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Ganz lieben Gruß von Anja

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Stine,
ein ganz wundervolles Set. Schade das ich es nicht gewinnen kann. ;)
GLG und einen schönen Sonntag.
Sindy

Anja hat gesagt…

Hallo Stine,
die gepimte Dose sieht so toll aus. Und der Inhalt erst :)
Wünsche dir einen schönen Sonntag!!
Glg Anja

Barbara hat gesagt…

das ist ja ein süsses Böxchen.. mit Deiner "Handschrift" ich mag es sehr und werd gugge, ob ich mitmachen kann... liebe Grüsse barbara

Tinie hat gesagt…

Wauw wass eine sehr schöne Karte!!!

Liebe grusse Tinie

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Na die ist aber wunderschön geworden. JAAA Frühlings das wär mal was, für die Seele fürs Gemüt für die Kreativität.....
Ich muss auch mal wieder unbedingt einen Scetch bei mir in den Blog setzen. Ist doch immer wieder toll zu sehen wie unterschiedlich die Umsetzungen sind, da muss ich nur noch hoffen das dann auch viele mitmachen.
Dein Blog gefällt mir super und deine Werke sind Klasse.
Lieben Gruß Gisela
CreativAtelier - Karten und mehr

JennyB. hat gesagt…

Toll ist die Dose geworden.
Bei uns scheint die Sonne, es ist herrlich !!

LG
Jenny

Sonny hat gesagt…

Da mach ich doch gerne mit!
Gruss Sonny

mgoll88 hat gesagt…

Deine Metalldose sieht wunderschön aus, total klasse diese gestaltung, die weckt wirklich wahre Frühlingsgefühle.. und dann noch zu wissen, dass dies der Gewinn sein soll, na da muss ich doch auch glatt an der Challenge mitmachen :D

LG
Michaela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Stine,

deine gepimpte Metalldose finde ich allerliebst. Das Motiv ist so knuffig und deine Dekoration wunderschön. Ein tollen Preis hast du zusammengestellt. Liebe Grüße Silvi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow liebe Stine, ich liebe deine gepimten Werke.....ach was ist die klasse geworden deine Dose und deine coloration einmalig, wie immer ein perfekt gelungenes Werk!

Einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Sylvie hat gesagt…

Richtig herzig,liebe Stine,da hast du aber eine tolle Idee gehabt und dann noch so hübsch umgesetzt,ein kleiner Traum.Da hüpfe ich doch gerne in deinen Lostopf - hüpf - zack und drin,grins.
Deine Coloration ist total Klasse geworden und das image ist so niedlich.
Dir noch einen schönen restlichen Tag + von mir,viele,liebe Grüße,
Sylvie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...