Montag, 4. März 2013

Frühlingsfarben

So heißt die neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden.
Ich habe einen Würfelkalender gewerkelt  der ist Teil eines Sets, welches bald auf Reisen geht.
Hoffe es sind Frühlingsfarben genug....






Wollte eigentlich das Datum auf März stellen..... habs aber ganz vergessen.
So nun bin ich gespannt was Euch so einfällt und wünsche Euch einen schönen kreativen Tag und einen guten Start in die neue Woche.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Der Kalender ist toll geworden! :) Schaut wirklich super aus!
LG,
Mickymunchkin

Doreen hat gesagt…

Hallo Stine, Dein Würfelkalender sieht toll aus! Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche. Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. LG Doreen

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Stine,

der Kalender ist superschön geworden. So richtig frühlingsfrisch. Gefällt mir total gut.

LG Steffi

Elborgi hat gesagt…

der Kalender ist ja richtig niedlich!
Ganz liebe Grüße von Elma

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, der Kalender ist wunderschön geworden, traumhaft.
LG Michaela

Annette22 hat gesagt…

liebe Stine,
Dein Kalender sieht toll aus, die Pünktchen unter den Zahlen lassen diese zu Hinguckern werden, die süße Tilda hast Du klasse coloriert

liebe Grüße

Annette
PS(hast Du 2 Würfelpaare gewerkelt?)

marion hat gesagt…

Absolutely fabulous ! HUgs, Marion

mgoll88 hat gesagt…

Ein wunderschöner Kalender, der sieht einfach total klasse aus, ganz toll!

LG
Michaela

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ein wunderschöner Kalender,tolle Farben und super gestaltet.

GLG Bruni

claudia bayer hat gesagt…

Dein Kalender sieht wunderschön aus. Auf jeden Fall sind das genügend Frühlingsfarben und dein Motiv ist super toll coloriert!
Viele liebe Grüße
Claudia

Sylvie hat gesagt…

Ja es sind genug Frühlingsfarben,lach;dein Würfelkalender sieht zauberhaft aus.Tilda mag ich sowieso und du hast super coloriert.Nicht zuviel+ nicht zu wenig Schnick Schnack,perfekt.Diesen Kalender habe ich auch schon gewerkelt und er gefällt mir immer noch sehr gut.Möchte ihn auch nicht mehr missen.
Liebe Grüße,Sylvie

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Ich bin hin und weg, der Tischkalender ist ja die Wucht. Da hab ich doch glatt eine tolle Geschenkidee für meine Freundin :)

Lieben Gruß Gisela
CreativAtelier - Karten und mehr

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...