Freitag, 1. März 2013

Challengetime

Heute beginnen einige Challenges, ich pack sie alle in einen Post zusammen, es gibt also viel zu sehen!!
Starten wir mit Magnolia Mania. Bin ganz aufgeregt, es ist nun auch schon mein zweiter Beitrag als DT
Dort haben wir das Thema SCHMETTERLINGE





Und nun zu meinen Gastdesignbeiträge.
Bei Bastelmühle haben wir das Thema MONOCHROM oder WEISS mit einer anderen Farbe.
Ich habe mich für Monochrom in Braun entschieden.





Bei Stempelmagie auch da bin ich Gastdesigner ist das Thema Baby
War ganz gut, denn ich brauchte eine Babykarte.





So nun seit Ihr für´s erste erlöst.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die gefallen mir alle 3
GLG von Elma

Steffi75 hat gesagt…

Guten Morgen Stine,

alle 3 Karten sind wunderschön geworden. Ich könnte mich nur schwer entscheiden. Jede für sich ist besonders und einzigartig. Klasse!

LG Steffi

hellerlittle hat gesagt…

Liebelein wo nimmst du nur die Zeit her ????
Alle 3 Karten sind SUPER !!! und würden auch alle zur BMC passen (danke das du dafür ein extra Werk gefertigt hast)
LG hellerlittle

Bea und Doreen hat gesagt…

Wunderschöne Karten - eine süßer, als die andere.
Die LOTV Karte ist ja zuckersüß
Alles Liebe
Doreen

mgoll88 hat gesagt…

Wirklich perfekt diese drei Karten, allesamt wunderschön vor allem auch die erste Karte in lila ist absolut mein Geschmack!
Und Monochrom sind alle drei Werke :D

LG
Michaela

Bella76 hat gesagt…

Wunderschöne Karten, die lila ist ein Traum und auch die andren zwei find ich super.

LG Ela

Elfie Mengi hat gesagt…

Wirklich drei ganz tolle Karten sind das geworden. Besonders die Babykarte ist schön.
Lg Elfie

Clarissa Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Stine,
traumhaft sind alle deine Werke geworden, es passt einfach alles perfekt zusammen und die vielen tollen Details sind wirklich bezaubernd. Wünsch Dir ein tolles Wochenende und schick Dir ganz liebe Grüße
Clarissa

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Wow, allesamt tolle Werke sind da entstanden.

lg
Tanja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Alle drei Karten sind dir gelungen liebe Stine, wobei mein Favorit ist die 2 Karte, ich bin ja ein großer braun Fan.

Ich wünsche dir einen schönen Samstag, liebe Grüße von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...