Samstag, 2. Februar 2013

Verliebt

.........so heißt das neue Thema bei Allways something creative.
Und das ist mein Beitrag dazu.
Bin gerade im Rosa/braun- Fieber *lach*





So nun bin ich gespannt, was Euch zum Thema einfällt und wünsche Euch einen schönen kreativen Samstag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Kärtchen liebe Stine! Und die Blümchen hast du soo tol arrangiert! Das ist ja mein großer Schwachpunkt...noch vor dem colorieren...superschöne Karte!
Liebe Grüße
Martina

Annette22 hat gesagt…

liebe Stine,
ein zuckersüßes Kärtchen,
Die Gestaltung gefällt mir super,
die Herzstanze ist toll

liebe Grüße

Annette

Twingomaus hat gesagt…

Die ist toll geworden deine Karte :) und braun und rosa paßt total gut zusammen.

Liebe Grüße Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Stine, ich mag rosa, braun auch sehr gerne und deine Karte mag ich auch! Eine wirklich ganz wunderbare Gestaltung,alles paßt super zusammen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Gertrude hat gesagt…

Die Karte ist ganz entzückend die Farben gefallen mir
lg gertrude

Tinie hat gesagt…

Ich Liebe dass papier, eine sehr schöne Karte!!!

Liebe Grusse Tinie

mueppi hat gesagt…

Liebe Stine
das ist ein wunderschönes Kärtchen mit einem süssen Motiv!
LG Gisela

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Stine,
einfach herzig Deine Karte, bin begeistert!
LG Daniela

Marlene hat gesagt…

Liebe Stine, vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
Ich habe gerade deine wunderschöne Karte bewundert. Braun-Rosa ist eine tolle Farbkombination, muß ich auch mal ausprobieren.

LG
Marlene

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Liebe Stine, deine Karte ist ganz hinreissend! Eine tolle Farbkombi, dazu diese romantische wie stylishe Gestaltung - gefällt mir richtig richtig gut!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

mgoll88 hat gesagt…

Rosa-Braun ist aber auch eine schöne Kombination, ein ganz bezauberndes Kärtchen, gefällt mir richtig gut!

LG
Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...