Montag, 4. Februar 2013

Take time for you #85

Oh beinahe hätte ich es vergessen. Bei Take time for you beginnt heute auch eine neue Challenge mit dem Thema LIEBE/VALENTIN
Diesesmal habe ich eine Geschenktüte gepimpt.... wieder in rosa/braun
Hier nun mein Gastdesignbeitrag:





Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:


Magnolia Down Under    Love is in the air
Basteltanten Challengeblog    Valentinstag


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Ich bewundere immer deine tollen Colorationen.Ich bekomme das nie hin.Über so ein Geschenk kann man sich auch nur freuen.
LG Margrit

Elfi hat gesagt…

Eine wundervolle Geschenktasche hast du da gewerkelt. Mit so viel Liebe gestaltet, da ist der Inhalt eigentlich schnurz.
Liebe Grüße
Elfi

helli hat gesagt…

eine wunderbare Umsetzung des Themas und allein die Tüte ist ja schon ein Geschenk, einfach klasse,
lg helli

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, liebe Stine, die ist ja so bezaubernd, was für eine wundervolle Tasche...du hast alles so wundervoll aufeinander abgestimmt, einfach fantastisch!

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Nela hat gesagt…

Eine tolle Tasche, Stine!
Das Motiv ist wirklich süss!
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Nela

mgoll88 hat gesagt…

Dein Täschchen ist total süß, richtig herzig...klasse =)

LG
Michaela

Gertrude hat gesagt…

WOW, ist das süss geworden Danke für deine Kommentare
lg gertrude

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo stine,
deine Geschenktüte ist der Hammer, so ein tolles Design.
L.G.KarinNettchen

JennyB. hat gesagt…

Hallo Stine,
die Tüte ist wunderschön geworden,
da braucht man kein extra Geschenk das ist die Tüte schon alleine!!!

Liebe Grüße
Jenny

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Stine,
die Geschenktüte sieht phantastisch aus. Ganz nach meinem Geschmack. Klasse
GLG Tina

Maxie hat gesagt…

Hallo Stine, das ist eine zauberhafte Tasche. Süßes Motiv.
Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
LG Maxie

Bea und Doreen hat gesagt…

na das ist mal ein Täschchen - Hut ab - so schön
Alles Liebe
Doreen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Stine,

deine Tüte gefällt mir sehr gut. Sie ist so liebevoll gestaltet. Vielen Dank das du bei der Basteltanten Challenge dabei bist. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

Kathleen hat gesagt…

Gorgeous card, I love this cute tilda.
Thanks for joining us at MDUC this week
Hugs
Kat xx

Tamesis hat gesagt…

Hallöle Stine,
ich bin begeistert von Deiner Geschenktüte. Vorallem Deine Coloration ist fantastisch. Ich frag mich immer was die Tilda da eigentlich trägt? Ich bin bis jetzt noch nicht drauf gekommen hihi
Ganz arg freu ich mich das Du bei den Basteltanten auch dabei bist.
GLG Vanessa

Kenda hat gesagt…

Moin moin,
das ist eine wunderbare Geschenktasche geworden.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück.
LG Kenda

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...