Freitag, 22. Februar 2013

Stempelsonnenchallenge #83

Guten Morgen Ihr Lieben, bevor ich zum Sport gehe zeige ich Euch noch schnell mein Werk für die Stempelsonnenchallenge.
Wir haben diesesmal ein BINGO für Euch und es gibt wieder einen tollen  Preis von unseren Sponsor Rich St. Dennis



Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag,
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

was ein knuffiges Kärtchen
LG
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Stine,


eine tolle Karte ist das wieder geworden, mit einem hinreißenden Motiv.

LG
Ulla

Elfi hat gesagt…

Das ist ein herrliches Kärtchen! Das Motiv gefällt mir. Ich musste richtig schmunzeln.
Liebe Grüße
Elfi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Stine... deine Karte gefällt mir super gut.. ein knuffiges Motiv..

Drück dich lieb
Anja

JennyB. hat gesagt…

Was für ein süßes Kärtchen !!

LG
Jenny

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist das ein knuffiges und süßes Motiv und dann deine tolle Gestaltung dazu liebe Stine, einfach klasse...

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Stine, endlich komme ich dazu, auch bei dir ein bisschen zu stöbern. Viele schöne Werke habe ich hier gesehen.
Auch diese Karte ist total klasse...was für ein süßes Motiv.

Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
LG Carola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...