Freitag, 8. Februar 2013

Stempelsonnenchallenge #82

Guten Morgen Ihr Lieben, heute beginnt wieder eine neue Challenge bei der Stempelsonne mit dem Thema GLÜCKWUNSCH + SCHRIFT.
Neben einem Motivstempel müsst ihr auch einen Schriftzug verwenden.... hört sich kompliziert an ist aber ganz einfach.
Hier nun mein Beitrag.





Den Schriftzug habe ich von KayBeScraps, die liebe Katrin hat vor längerer Zeit mal ein Freebie zur Verfügung gestellt. Schaut mal HIER
So nun bin ich auf Eure Werke gespannt und wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Stine,
die Karte ist wundervoll.. so süß das Motiv.. und der Schriftzug passt toll dazu..

LG, Katrin

Elfi hat gesagt…

Tolles Papier, wunderschöne Coloration und einfach alles passt perfekt zusammen. Klasse!
Liebe Grüße
Elfi

marion hat gesagt…

Such a sweet and lovely card, hugs, Marion

patty hat gesagt…

ich liebe lotv stempel und wie du ihn in szene gesetzt hast auch...

Bella76 hat gesagt…

Total süß deine Karte, der Teddy ist zum Knutschen.

Ganz liebe Grüße
Ela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist das ein süßes Motiv liebe Stine...und die Papier dazu einfach wundervoll....

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

JennyB. hat gesagt…

Hallo Stine,
die Karte ist wunderschön, das Motiv total niedlich richtig zum knuddeln !!

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Jenny

Stempelhexe hat gesagt…

Stine, das ist ein ganz tolles und herziges Kärtchen geworden, was für ein herrliches Motiv du gewählt hast, wunderbar.

LG
uLla

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Stine,
eine wunderschöne Karte ist das. So klasse gestaltet.

GLG Tina

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Stine... deine Karte ist ja wohl absolut fantastisch und wunderschön....

Drück dich lieb und wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
Anja

Michaela Hagen hat gesagt…

Eine wundervolle Karte, absolut Zuckersüß.
LG Michi

Elborgi hat gesagt…

Stine- da hast du eine tolle Karte gemacht- die gefällt mir
GLG von Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Stine,

eine wundervolle Karte ist das geworden. Ich bin von dem Motiv begeistert und auch von der Gestaltung. Die Karte ist perfekt. Liebe Grüße Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...