Freitag, 15. Februar 2013

Perlen und Spitzen

So heißt die neue Challenge bei Magnolia Mania
Ja das habe ich Euch noch gar nicht erzählt, dass ich nun im Team von Magnolia Mania bin........ ist das nicht schön. Habe mich sehr gefreut. Und nun kann ich Euch mein Einstiegswerk zeigen.
Mal wieder rosa/braun..... aber die Farbkombination mag ich zur Zeit sehr.





Coloriert habe ich mit Polychromos..... mit den Copics stehe ich noch etwas auf Kriegsfuss.
So nun wünsche ich Euch einen schönen Tag...... ach ich lest heute noch mehr von mir. Habe so viel zu zeigen.
Also bis später, werde nachher erst mal ins Fitness Studio gehen und mich quälen *lach*.
Seid lieb gegrüßt Stine  


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Tolle Farbkombi- eine gelungene Karte
GLG von Elma

ScrappyAndrea hat gesagt…

Traumhaft schön - eine wunderschöne Karte!
Ein schönes WE!
LG Andrea

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Die Farbkombi ist ganz klasse!Ein tolles Kärtchen!

lg
TAnja

Doris hat gesagt…

zuckersüss und herzallerliebst!!

LG aus der Schweiz
Doris

Laura hat gesagt…

This is beautiful and your Tilda is colored so lovely! I am visiting the blogs of all my new team mates. I must say that all of your work is wonderful and I've become a follower.

Have a nice day!

Laura C.
http://outinthecraftshed.blogspot.com

Kreatives von Andrea hat gesagt…

eine ganz fantastisch Karte,da paßt alles super zusammen....

GGLG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...