Samstag, 16. Februar 2013

Noch zwei Challenges

....haben gestern begonnen und ich kam vor lauter Freude um mein neues Auto nicht dazu sie zu posten.
Aber dafür heute.
Bei Allways something creative haben wir in den nächsten zwei Wochen das Thema HIMMLISCH ODER MIT FLÜGEL




Ich habe mal wieder einen etwas älteren Magnolia Stempel rausgeholt.

Und auch bei Stempel-Magie hat gestern eine neue Challenge begonnen, da gibt es ein Rezept für Euch.
Rosa/braun, 3 Papiere, 2Knöpfe und Schnüre
Ich habe einen Wimpel gewerkelt.




  
  So nun wünsche ich Euch ein schönes erholsames Wochenende.
Bin auch gleich wieder unterwegs.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Diese zwei Arbeiten hast du super gemacht, eins schöner als das andere
lg gertrude

mgoll88 hat gesagt…

Soso, du hast also ein neues Auto..und wo sind die Bilder davon ;)?
Zwei wundervolle Werke hast du da gemacht,besonders die Karte ist echt ein Traum. Große Klasse!

LG
Michaela

Ajascha hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße, Anja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Stine,
zwei ganz bezaubernde Werke sind das. Besonders die Variante rosa-braun hat es mir angetan. Total klasse.
Ich wünsche Dir mit Deinem neuen Auto viel Spass.
GLG Tina

bastelkueken hat gesagt…

Guten Morgen liebe Stine.... deine beiden Werke sind ja wohl herzallerliebst... zauberhaft und mit viel Liebe zum Detail... echt spitze kann ich nur schreiben.

Drück dich lieb und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Lg Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zum neuen Auto und alle Zeit gute Fahrt und einen vollen Tank....

Der wundervolle Wimpel ist meiner freu....und deine Karte ist auch eine absolute Augenweide liebe Stine...

GGLG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...