Mittwoch, 6. Februar 2013

Mal wieder was Filziges

Heute gibt es mal wieder was Filziges zu sehen.... diese Pulswärmer habe ich für mich gemacht. Sind mit einem Filzvlies, Merinofilzwolle und dem Megafilzer (alles von Rayher) gefilzt.
Habe noch ein bißchen Chiffonseide mit eingearbeitet..... ich hoffe sie gefallen Euch.




Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
 Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Hi Stine
Deine Pulswärmer sehr sehr chic aus und kommen gerade recht zu diesen Temperaturen!
LG Gisela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Stine,

die sind ja megachic geworden. Richtige Hingucker und dann auch noch wärmend. Super gemacht. Liebe Grüße Silvi

JennyB. hat gesagt…

Die schauen ja toll aus Stine, ist ja richtig chic, ich glaube so was hat nicht jeder !!

Liebe Grüße
Jenny

Annette22 hat gesagt…

Liebe Stine, Deine Pulswärmer sehen schön kuschelig aus, genau richtig für unser Wetter

liebe GRüße

Annette

patty hat gesagt…

einfach klasse!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na und ob die mir gefallen liebe Stine, ich liebe deine Filzwerke....ich kann es leider nicht,bei mir mißlinkt alles...

GGLG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...