Sonntag, 3. Februar 2013

Kreativer Bastelblog #15

Heute startet wieder eine neue Challenge beim Kreativen Bastelblog mit dem Thema VALENTINSTAG/LIEBE.
Ich habe diesesmal ein CAS-Kärtchen, ganz ungewöhnlich von mir...... muss aber zwischendruch auch mal sein.




So nun muss ich aber schnell losflitzen, Felix hat heute ein Fußballtunier hier im Ort und ich muss auch helfen..... ich wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntag. Bis später.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Stine,
eine sooo wundervolle Karte.. und den Spruch oben find ich ja klasse.. wo gibts den denn?

Knuddel, Katrin

Doris hat gesagt…

hallo Stine...ja du hast recht, CAS muss zwischendurch einfach sein! Und diese Valentinstagskarte ist die sehr gut gelungen. Ich habe diesen Stempel auch und du hast mich inspiriert ihn auch wieder einmal zu benutzen!!

LG aus der Schweiz und einen schönen Sonntag
Doris

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Stine... deinem Sohn drück ich erst mal die Daumen, fürs Tunier...

Deine CAS mit Penny Black gefällt mir super gut....

Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
LG Anja

Sonne hat gesagt…

huhu stine,
eine zauberhafte karte hast du da gewerkelt, schlicht und schön ( ich liebe ja penny black ;)) - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja

Sindy1105 hat gesagt…

Ein ganz knuffiges CAS Kärtchen.
GLG Sindy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich finde sie absolut gelungen liebe Stine.....so super Coloriert, also mir gefällt deine Karte.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

helli hat gesagt…

ohhh ist die süß, wunderschön dein Kärtchen,
lg helli

Bella76 hat gesagt…

Der Stempel schreit aber auch i-wie nach cas, ich find die Karte voll süß und den Text Knuddelgrüße find ich einfach genial.

Ganz liebe Grüße
Ela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...