Dienstag, 19. Februar 2013

Kalenderblatt- Februar

Bei Andrea und Clarissa gibt es einen Jahreskalender, also jeden Monat ein Blatt, das brachte mich auf die Idee auch einen zu machen, da wir aber schon 2013 haben, werde ich Blätter für nächstes Jahr werkeln und eigentlich habe ich mir auch vorgenommen, jeden Monat 2-3 Blätter zu schaffen, damit ich am Jahresende 3 Geschenke habe...... die man ja immer gebrauchen kann.
Ein Schritt ist schon getan und das erste Blatt für den Magnolia -Kalender fertig, hoffe ich schaffe auch mein Vorhaben.
So nun genug geschwäzt, Ihr wollt das Kalenderblatt sicher sehen.


Ich habe Löcher mit der Cinch gestanzt, da ich die Blätter gerne zum Umblättern an den Ständer anbringen möchte.



Den Monatskalender vom Februar habe ich mit Brads befestigt, zum Austauschen. Ich dachte mir, die Beschenkte (wer auch immer das sein wird) bekommt noch die Blätter von 2015 dazu, so hat man länger Freude.

Teilnehmen möchte ich noch an folgenden Challenges:  

Stampavie and more      Viele Lagen
Stamp & fun= creativity      Spitze
Hanna and Friends    Pink and brown


So nun wünsche ich Euch einen schönen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Dein Kalenderblatt sieht toll aus und die Idee mit dem Austauschbaren Kalenderfeld finde ich super!
Drücke dir die Daumen, dass du dein Vorhaben schfafen wirst

LG
Michaela

Gertrude hat gesagt…

Einen tollen Kalender hast du gemacht, auch die Farbe gefällt mir sehr gut
lg Gertrude

Elborgi hat gesagt…

sieht toll aus- der Kalender wird bestimmt super
LG
Elma

Elfi hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee. Mal sehen, ob ich die aufgreife und auch einen oder zwei solcher Kalender zustande bringe. Danke für deine Inspiration.
Übrigens finde ich dein Kalenderblatt ist toll gelungen nd so passend zum Februar ;).
Liebe Grüße
Elfi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow Stine, was für eine tolle Umsetzung.....und die Idee mit dem Austauschen einfach genial....also ich bin begeistert von deinem Kalender, der kommt bestimmt gut an.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ooou wat ein schönes kalenderblatt :-) das wird ganz sicher ein tolles geschenk . ich hatte ganz schön was zu guggen .. alles das was ich verpasst hab ;-) war n schöner nachmittag hier *grien*
lg Tueddi

Clarissa Andrea hat gesagt…

Hallo du Liebe,
mensch, das ist ja toll, dass du bei unserem Kalender mitmachst...*freu*, find ich superklasse, wie auch dein Kalenderblatt, passt perfekt zum Februar dein Motiv. Leider hat mich nun auch dieser böse Virus erwischt und ich kann nicht wirklich lange vor dem PC sitzen *schnief*..
Wünsch Dir auf jedenfall schon mal einen schönen Start ins Wochenende und schicke Dir liebe Grüße
xoxo Clarissa
PS: Wäre schon toll, wenn dus nach Stuttgart schaffst :-)

Kerstin hat gesagt…

Hallo Stine,
Dein Kalenderblatt sieht wunderschön aus.
GLG Kerstin

ScrappyAndrea hat gesagt…

Tolle Idee! Und wunderschön umgesetzt!
Danke für deine Teilnahme bei SFC!
LG Andrea

Anne H. hat gesagt…

Your calendar is wonderful!
An adorable image and beautiful colors.
Thanks for joining us at Stampavie and More.
Anne

Stempelhexe hat gesagt…

AchStine,

wie herrlich anzuschauen das Kalenderblatt ist, einfach klasse geworden.

Kiki hat gesagt…

Uiiiii, ein tolles Kalenderblatt! Klasse zusammengestellt!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

Liefs Ineke hat gesagt…

Your creation is beautiful. Thanks for joining Lovely Hanglar or Sweet Magnolia.

Hugs Ineke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...