Montag, 4. Februar 2013

Herzig soll es sein

Heute startet wieder eine neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden mit dem Thema HERZIG SOLL ES SEIN/VALENTIN
Hier ist mein Kärtchen.... diesesmal nichts in Roas/braun *lach*





Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Und wie herzig das geworden ist, eine ganz entzückende Karte Stine.

LG
Ulla

mgoll88 hat gesagt…

Eine wunderschöne Umsetzung zu einem tollen Thema und ich finde es toll mit den anderen Farben. Hatte ich mir egtl auch vorgenommen und am Ende wurd es dich wieder rot :D

LG
Michaela

Michaela hat gesagt…

Hallo Stine,
das ist ein spitzenmäßiges Kärtchen geworden.
LG Michaela

mueppi hat gesagt…

Dein Kärtchen ist total herzig geworden!!
LG Gisela

Bella76 hat gesagt…

Die Farben sind ja mal genial zusammen, wunderschöne Karte, den Stempel sollte ich auch mal wieder nehmen.

ganz liebe Grüße
Ela

Sonny hat gesagt…

Deine Karte weckt Frühlingsgefühle!
So schöne frische Farben!
Gruss Sonny

Alexandra hat gesagt…

oh, wat is die schön...die farbkombi mag ich total gerne leiden.
lg
sanny

Elfi hat gesagt…

Auch diese Farbkombi gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Elfi

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen,tolle Farben gefällt mir sehr gut.

GLG Bruni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Stine, ich habe mich gerade verliebt und zwar in deine Karte.....ach das sind ja genau meine Farben und das Motiv und deine Gestaltung einfach wundervoll....

GGLG Andrea

Jessi hat gesagt…

Die Farben gefallen mir hier besonders gut, ist mal was anderes!!!

Liebe Grüße
jessi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...