Mittwoch, 27. Februar 2013

Geburtstagskalender

Huhu... ich lebe noch! *lach*. Tut mir leid, aber momentan weiß ich echt nicht wo mir der Kopf steht. Ein Termin jagt den anderen. Ab Mitte nächster Woche müsste es wieder ruhiger werden..... müsste!
Aber hin und wieder schaffe ich es abends an den Basteltisch, das brauche ich zum Entspannen. So kann ich Euch heute mal wieder etwas zeigen und zwar einen Geburtstagskalender zum Hinstellen.




Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine



Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Na der sieht ja mal richitg klasse aus, wunderschön!
Die gestaltung ist großartig und das Motiv passt perfekt zu einem Geburtstagskalender!

LG
Michaela

Elfi hat gesagt…

Der ist toll, Stine, der gefällt mir sehr gut. Und Eis können wir ja sowieso das ganze Jahr schlecken, oder?
Ganz liebe Grüße
Elfi

Steffi75 hat gesagt…

Der Kalender ist ganz klasse geworden. Tolle Idee, gefällt mir sehr gut.

LG Steffi

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ein toller Kalender,super gestaltet und ein süßes Motiv.

GLG Bruni

Elborgi hat gesagt…

Dein Kalender sieht klasse aus
LG
Elma

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Stine,
dein Geburtstagskalender sieht klasse aus. Eine tolle Coloration.
L.G.KarinNettchen

Sonny hat gesagt…

Echt klasse! :-):-):-)
Nutze ganz eifrig den Kalender,den du mir geschenkt hast!
Liebe Grüße Sonny

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Der ist ja voll süß geworden! :) Gefällt mir gut!
LG,
Micky

Gertrude hat gesagt…

Schon wieder so ein schöner Kalender, die hast du richtig drauf
lg gertrude

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh ja die lieben Termine, da kennen ich auch etwas von liebe Stine.....dein Kalender ist fantastisch, so ein süßes Motiv und deine Gestaltung dazu,ach einfach herrlich.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Wow Stine, dass ist ein toller Kalender geworden! Gefällt mir wirklich super gut!!
Liebe Grüße
Martina

marion hat gesagt…

Such a lovely card, hugs, Marion

JennyB. hat gesagt…

Ohh ist der schön geworden !!

LG
Jenny

Bella76 hat gesagt…

Oh wie süüüüüüß, ein wunderschöner Kalender und die Tilda steht auch noch auf meiner Wunschliste, die find ich klasse.

Lg Ela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...