Freitag, 15. Februar 2013

Ein Set aus zwei Teilen

...............so lautet die neue Challenge bei Fairy Tale dort darf ich die nächste Zeit Gastdesigner sein.
Freue mich sehr über das Vertrauen.
Den ersten Teil meines Set habt ihr schon im ersten Post von heute gesehen.... die Karte.
Nun zeig ich Euch noch den zweiten Teil. Eine Geschenktüte habe ich gepimpt.





Eigentlich wollte ich Euch ja heute noch mehr zeigen, aber meine Kinder rufen, wir machen uns nun einen schönen DVD Abend.
Und sonst war ich den ganzen Tag 
unterwegs....mit  meinem neuen Auto. Morgen dann wieder mehr
Wünsche Euch einen schönen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte- gratuliere zum Gastdesigner

Elma

cathi139 hat gesagt…

Hallo Stine,

Dein Set sieht toll aus, schöne Farben, gefällt mir sehr
lg
Cathi

mgoll88 hat gesagt…

Sieht total klasse aus, passt wirklich perfekt zusammen, ein tolles Set!

LG und einen schöenn DVD Abend
Michaela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Stine,
herzlichen Glückwunsch zum Gastdesigner. Ich freue mich für dich. Dein Set ist bezaubernd geworden. Alles so liebevoll gestaltet. Ein Augenschmaus. Liebe Grüße Silvi

Bianca hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Set geworden liebe Stine! So etwas kann man immer wieder mal gut brauchen. Liebe Grüße, Bianca

Larissa hat gesagt…

Great set Stine. Love the cute bag you made and the images are so cute.

Hugs,
Larissa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...