Freitag, 1. Februar 2013

Bastelmühle -Wimpel

Guten Morgen Ihr Lieben, heute kann ich Euch wieder einiges zeigen.
Anfangen möchte ich mit meinem Gastbeitrag für die Bastelmühle. Dort haben wir das Thema WIMPEL (Muss) und NÄHTE (kann).
Ich habe einen Wimpel mit einem Lelo-Schnecken gemacht.... und wieder mal gepunktet *lach*





Ich hoffe er gefällt Euch.
So nun werde ich gleich erstmal zum Sport fahren.... bis später, da kommt noch mehr.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

Oh das ist je ein Thema wie für mich gemacht, ich liebe Wimpel und deiner schaut total klasse aus.

Ganz liebe Grüße
Ela

mgoll88 hat gesagt…

Dein Wimpel sieht sehr schön aus, eine tolle Umsetzung!

LG
Michaela

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Stine,
Dein Wimpel ist einfach wunderschön und Klasse dekoriert.
Liebe Grüße Carmen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, der gefällt mir.....der Zaun ist ein schöner Blickwinkel und du hast die Schnecke so super coloriert...

Knuddelige Grüße von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...