Montag, 7. Januar 2013

Zwei Werke von heute

..... heute bekommt Ihr gleich zwei Sachen zu sehen.... aus Zeitmangel mach ich das in einem Post.
Zuerst mei Beitrag zur aktuellen Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden mit dem Thema SCHNEEFLOCKEN




Und als nächstes kommt mein Beitrag als Gastdesigner bei Take time for you. mit dem Thema BÄNDER UND SCHLEIFEN.
Ich habe dazu eine Box von Rayher gepimpt und zwar diese HIER






Ich wünsche Euch einen schönen Kreativen Tag. 
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Wow, diese beiden arbeiten sind echt schön geworden.
lg Gertrude

Brunis Allerlei hat gesagt…

Beide Werke gefallen mir ausgesprochen gut.Aber mein Favorit ist die Schachtel.

GLG Bruni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach mine liebe Stine, deine Werke sind nach meinem 1. Arbeitstag eine absolute Aufheiterung und Balsam für die Seele.....Zwei fantastische Werke hast du da gewerkelt,Beides sehr ansprechend und wundervoll.

Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Wirklich toll, dass du uns als Gast DT unterstützt, deine Box ist ein Traum, richtig genial und super gestaltet!
Auch dein Kärtchen finde ich sehr schön

LG
Michaela

Sonne hat gesagt…

huhu stine,
beide werke gefallen mir gut, tolle farbwahl und viele liebevolle details sind mit eingearbeitet. auch mein favorit ist die schachtel, die ist ja ein traum. dir einen lieben gruß, sonja

Bella76 hat gesagt…

Wow, zwei wunderschöne Werke, das Kärtchen ist total putzig und die Box ein Traum, total genial.

Ganz liebe Grüße
Ela

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stine,

beides sind zwei ganz wundervolle Weerke geworden, die Box ist ein Traum.

LG
Ulla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...